Sport Fußball

1. Bundesliga: Hannover verliert 0:4 gegen Wolfsburg

Hannover | Hannover 96 hat am 24. Spieltag in der 1. Bundesliga mit 0:4 gegen den VfL Wolfsburg verloren. Die Partie begann mit vielen Offensivszenen auf beiden Seiten. In der 36. Minute brachte André Schürrle die Gäste aus Wolfsburg dann in Führung, in der 59. Minute legte er noch einmal nach, nur drei Minuten später traf er ein drittes Mal.

In der 70. Minute erhöhte Julian Draxler zum 4:0. Vor Anpfiff war es zu einem schweren Zwischenfall mit Feuerwerk gekommen: Aus dem Wolfsburger Fanblock wurde eine Leuchtakete auf die Hannoveraner Auswechselbank geschossen. Zudem wurden mehrere Bengalische Feuer gezündet. Unterdessen trennten sich der FC Ingolstadt und der 1. FC Köln mit 1:1 unentschieden.

Zurück zur Rubrik Fußball

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Fußball

Hannover | Hannover 96 hat am 15. Spieltag in der 2. Bundesliga mit 3:2 gegen den 1. FC Heidenheim gewonnen. Beide Teams kamen zu Beginn der Partie zu Chancen, in der 42. Minute brachte John Verhoek die Gäste aus Heidenheim dann zunächst in Führung. Doch nur drei Minuten später gelang Martin Harnik der Ausgleich.

Mainz | Der FC Bayern München hat am 13. Spieltag in der 1. Bundesliga mit 3:1 gegen den 1. FSV Mainz 05 gewonnen. Mit dem Sieg stehen die Bayern vorläufig wieder auf Platz eins der Tabelle. Bereits in der 4. Minute brachte Jhon Cordoba die Mainzer zunächst in Führung, doch nur vier Minuten später sorgte Robert Lewandowski für den Ausgleich.

Berlin | Zum Abschluss des zwölften Spieltages der 1. Fußball-Bundesliga hat Hertha BSC gegen den 1. FSV Mainz mit 2:1 gewonnen. Die Partie begann sehr verhalten, bis Plattenhardt über die linke Seite zu ersten Aktionen kam. In der 25. Minute gelang dem Bundesligadebütanten Seydel mit der ersten Mainzer Torchance der Führungstreffer der Gäste.

NEU: Terminkalender Köln

termine_02012015

Der neue report-K Terminkalender für Köln optimiert für Ihr Smartphone:

termine.report-K.de

icons_sm_12092015w

Facebook     |     Twitter     |     RSS

digital_21122014

Aktuelle Nachrichten zur Netzpolitik und Netzökonomie in Deutschland.
---
Digitale Gadgets