Sport Fußball

2. Bundesliga: St. Pauli schlägt Düsseldorf 4:0

Hamburg | Der FC St. Pauli hat das Montagsspiel des 14. Spieltags in der 2. Bundesliga mit 4:0 gegen Fortuna Düsseldorf gewonnen.

Die Hamburger starteten mit viel Tempo in die Partie, in der 12. Minute brachte Lennart Thy die Gastgeber dann in Führung. Die Düsseldorfer verschärften daraufhin das Tempo, spielten jedoch zu ungenau.

In der 22. Minute traf Thy ein zweites Mal. Auch danach blieb St. Pauli gefährlich, in der 69. Minute gelang Thy schließlich der dritte Treffer, in der 85. Minute traf er zum 4:0.

Zurück zur Rubrik Fußball

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Fußball

Monaco | Portugals Cristiano Ronaldo und die Norwegerin Ada Hegerberg sind Europas Fußballer des Jahres. Das wurde am Donnerstagabend in Monaco bekannt gegeben. Ronaldo gewann die Auszeichnung das zweite Mal seit 2014. Seit 2011 ist er jedes Jahr nominiert gewesen.

fussball_2152013

Monaco | In Monaco wurde am Donnerstagabend die Zuordnung der Teams für die Gruppenphase der Champions League ausgelost. Danach muss unter anderem der BVB gegen Real ran, die Bayern sind in einer Gruppe mit Atletico Madrid.

Hamburg | Bei den Montagspielen in der ersten Runde des DFB-Pokal setzten sich Hamburg und Hannover durch.

NEU: Terminkalender Köln

termine_02012015

Der neue report-K Terminkalender für Köln optimiert für Ihr Smartphone:

termine.report-K.de

icons_sm_12092015w

Facebook     |     Twitter     |     RSS

digital_21122014

Aktuelle Nachrichten zur Netzpolitik und Netzökonomie in Deutschland.
---
Digitale Gadgets

SONDER-VERÖFFENTLICHUNG
wj_gruenderpreis2016kl

Gründerpreis der Wirtschaftsjunioren Köln 2016
Abgabefrist: 21.8.16
Alle Infos >

--- --- ---

Aktuelle Themen und Informationen der Koelnmesse >

--- --- ---

schoko_PR_boxklein

Schokoladenmuseum Köln: Zeitreise durch die Geschichte von Kakoa und Schokolade >

--- --- ---