Sport Fußball

Überschattet von Terror - Deutschland verliert 0:2 in Frankreich

Paris | Überschattet von mehreren Anschlägen in Paris hat Frankreich am Freitagabend das Testspiel gegen Deutschland mit 2:0 gewonnen. Olivier Giroud schoss für die Gastgeber in der Nachspielzeit der ersten Hälfte den ersten Treffer, André-Pierre Gignac legte in der 84. Minute nach. Zwischenzeitlich war die Führung für die Franzosen glücklich, die deutsche Mannschaft ließ viele Chancen liegen.

In der ersten Halbzeit waren zwei laute Explosionsgeräusche aus der Umgebung des Stadions zu hören, der französische Staatspräsident Hollande verließ die Arena vorzeitig. Zudem gab es während des Spiels eine Schießerei in einem Restaurant im 10. Arrondissement, insgesamt sollen bei den Vorfällen mindestens 18 Menschen ums Leben gekommen sein, so die Polizei. Auch von einer Geiselnahme in einer Konzerthalle war die Rede.

Zurück zur Rubrik Fußball

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Fußball

Berlin | aktualisiert | Im ersten Sonntagsspiel des ersten Bundesligaspieltages hat Hertha BSC gegen den SC Freiburg mit 2:1 gewonnen.

Köln | In der Regionalliga schlägt Viktoria Köln Ahlen mit 3:1 (1:0). Die Tore für die Kölner erzielten Wunderlich, Candan und Eichmeier. Den Anschlusstreffer erledigten die Kölner für Ahlender gleich mit, durch ein Eigentor von Wunderlich. Die Partie sahen rund 750 Zuschauer.

Dortmund | Zum Bundesliga-Auftakt hat Dortmund gegen Mainz mit 2:1 gewonnen. Pierre-Emerick Aubameyang schoss in der 17. Minute den ersten Treffer und legte in der 90. Minute durch einen berechtigten Foulelfmeter nach.

NEU: Terminkalender Köln

termine_02012015

Der neue report-K Terminkalender für Köln optimiert für Ihr Smartphone:

termine.report-K.de

icons_sm_12092015w

Facebook     |     Twitter     |     RSS

digital_21122014

Aktuelle Nachrichten zur Netzpolitik und Netzökonomie in Deutschland.
---
Digitale Gadgets

SONDER-VERÖFFENTLICHUNG
wj_gruenderpreis2016kl

Gründerpreis der Wirtschaftsjunioren Köln 2016
Abgabefrist: 21.8.16
Alle Infos >

--- --- ---

Aktuelle Themen und Informationen der Koelnmesse >

--- --- ---

schoko_PR_boxklein

Schokoladenmuseum Köln: Zeitreise durch die Geschichte von Kakoa und Schokolade >

--- --- ---