Köln | Während der 2. Trainingswoche gelang den Viktoria-Verantwortlichen der nächste Transfer-Coup: Der 25-jährige Timm Golley wechselt vom Drittligisten SV Wehen Wiesbaden an den Rhein und kommt mit reichlich Erfahrung aus dem Profifußball. Timm Golley spielte zuletzt leihweise für den SV Wehen Wiesbaden, an den er vom FSV Frankfurt ausgeliehen war.

Neben den zehn Einsätzen für Wehen in der 3. Liga konnte der offensive Mittelfeldspieler auch 32 Spiele in der 2. Liga für den FSV Frankfurt und Fortuna Düsseldorf absolvieren. Bereits in der laufenden Woche ist der gebürtig aus Dinslaken stammende Rechtsfuß ins Mannschaftstraining eingestiegen. Vom Neuzugang wird sich viel erhofft. „Timm ist trotz seiner erst 25 Jahre sehr erfahren und hat schon in höheren Ligen gespielt. Er verkörpert einen echten Straßenfußballer und wird der Mannschaft sicherlich mit seinen Fähigkeiten weiterhelfen können“, so Stephan Küsters, Sportliche Leiter.

Timm Golley spielte zuletzt leihweise für den SV Wehen Wiesbaden, an den er vom FSV Frankfurt ausgeliehen war.

Autor: ib