Sport Fußball

Neuer Viktoria Mannschaftsbus 1

Viktoria Köln hat neuen Mannschaftsbus

Köln | Einen Tag vor dem 25. Spieltag in der Regionalliga West übergibt die Schlling Omnibusverkehr den neuen exklusiven Mannschaftsbus an den FC Viktoria Köln. Am Freitag, 26. Februar 2016, nahm der Viktoria-Vorstand das neue FCV-Gefährt in Empfang. Karl Kläs, Geschäftsführer der SOV, übergab den Schlüssel für den neuen Mannschaftsbus, mit dem die Viktorianer die ausstehenden Spiele angehen werden. Der neue Viktoria-Mannschaftsbus ist exklusiv ausgestattet und in jedem Detail erstklassig. Vor allem in puncto Sicherheit ist der Bus auf dem neuesten Stand.

"Wir sind stolz, der Mannschaft mit so einem tollen Bus ein Highlight bieten zu können. Der Bus bietet den Spielern einen besonderen Wohlfühlfaktor", sagt Franz Wunderlich, Vorstand Sport FC Viktoria Köln. Mike Wunderlich, Kapitän FC Viktoria Köln: „“Die ganze Mannschaft freut sich auf den neuen Bus. Bei Auswärtsspielen ist der Bus ein wichtiger Bestandteil, der es der Mannschaft ermöglicht sich noch einmal auszutauschen und auf das anstehende Spiel vorzubereiten.““

Zurück zur Rubrik Fußball

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Fußball

Freiburg| Zum Auftakt des 17. Spieltages in der Bundesliga haben die Bayern am Freitag in Freiburg mit einem 2:1 gewonnen - auch wenn es lange nicht nach einem Sieg aussah. Die Freiburger waren furios in die Partie gestartet und hatten schon in 5. Minute den Führungstreffer durch Haberer erzielt. Die Bayern brauchten länger um ins Spiel zu kommen, konnten aber in der 35. Minute schließlich doch verdient durch Lewandowski ausgleichen.

Köln | Dass die Fans von Fußball-Bundesligist 1. FC Köln von einer Teilnahme am europäischen Wettbewerb träumen, kann Mittelfeldspieler Marco Höger nachvollziehen: "Wir können alle beruhigen: Wir Spieler wünschen uns das am meisten", sagte der 27-Jährige der "Rheinischen Post" (Donnerstagsausgabe).

Frankfurt/Main | Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat am Montag dem Wunsch von Sportdirektor Hansi Flick zugestimmt, seinen bis 2019 laufenden Vertrag vorzeitig aufzulösen. Flick habe zuvor gebeten, nach zehn Jahren für den Verband - zunächst als Assistenztrainer von Joachim Löw und seit September 2014 als Sportdirektor des DFB - eine berufliche Auszeit nehmen zu wollen. Das DFB-Präsidium bedauere diesen Schritt, respektiere ihn aber.

„Deine Freunde“ und die „Gute Wähler Gruppe Köln“ - Was ist passiert?

mik_reportk_respalte

Die Ratsgruppe „Deine Freunde“ hat sich umbenannt in die „Gute Wählergruppe Köln“. Nach der Abspaltung machen die Mitglieder von „Deine Freunde“ nun ohne die Ratsmitglieder weiter. Alle Details und Hintergründe zur Abspaltung und die Interviews mit beiden Parteien zur Trennung, finden Sie auf report-K.

Interview „Gute Wähler Gruppe Köln“
Interview „Deine Freunde“

Imm Cologne / LivingKitchen 2017

KARNEVAL NACHRICHTEN

icons_sm_12092015w

Facebook     |     Twitter     |     RSS

digital_21122014

Aktuelle Nachrichten zur Netzpolitik und Netzökonomie in Deutschland.
---
Digitale Gadgets

Terminkalender Köln

termine_02012015

Der report-K Terminkalender für Köln optimiert für Ihr Smartphone:

termine.report-K.de