Sport Fußball

Neuer Viktoria Mannschaftsbus 1

Viktoria Köln hat neuen Mannschaftsbus

Köln | Einen Tag vor dem 25. Spieltag in der Regionalliga West übergibt die Schlling Omnibusverkehr den neuen exklusiven Mannschaftsbus an den FC Viktoria Köln. Am Freitag, 26. Februar 2016, nahm der Viktoria-Vorstand das neue FCV-Gefährt in Empfang. Karl Kläs, Geschäftsführer der SOV, übergab den Schlüssel für den neuen Mannschaftsbus, mit dem die Viktorianer die ausstehenden Spiele angehen werden. Der neue Viktoria-Mannschaftsbus ist exklusiv ausgestattet und in jedem Detail erstklassig. Vor allem in puncto Sicherheit ist der Bus auf dem neuesten Stand.

"Wir sind stolz, der Mannschaft mit so einem tollen Bus ein Highlight bieten zu können. Der Bus bietet den Spielern einen besonderen Wohlfühlfaktor", sagt Franz Wunderlich, Vorstand Sport FC Viktoria Köln. Mike Wunderlich, Kapitän FC Viktoria Köln: „“Die ganze Mannschaft freut sich auf den neuen Bus. Bei Auswärtsspielen ist der Bus ein wichtiger Bestandteil, der es der Mannschaft ermöglicht sich noch einmal auszutauschen und auf das anstehende Spiel vorzubereiten.““

Zurück zur Rubrik Fußball

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Fußball

Madrid | Am zweiten Spieltag der Gruppenphase der Champions League hat Bayern München 0:1 gegen Atletico Madrid verloren. Beide Mannschaften begannen intensiv, Atletico spielte aber etwas zielstrebiger nach vorne. In der Mitte der ersten Hälfte wurden die Madrilenen immer mutiger und setzten die Bayern zunehmend unter Druck.

München | Uli Hoeneß bereitet sich auf die erneute Präsidentschaft beim FC Bayern München vor.

Berlin | Im Montagsspiel des siebten Spieltags der 2. Bundesliga hat der 1. FC Union Berlin 2:0 gegen den FC St. Pauli gewonnen. In der Anfangsphase der Partie war Union etwas offensiver ausgerichtet als die Hamburger. In der 13. Minute erzielte Philipp Hosiner den ersten Treffer der Berliner.

NEU: Terminkalender Köln

termine_02012015

Der neue report-K Terminkalender für Köln optimiert für Ihr Smartphone:

termine.report-K.de

icons_sm_12092015w

Facebook     |     Twitter     |     RSS

digital_21122014

Aktuelle Nachrichten zur Netzpolitik und Netzökonomie in Deutschland.
---
Digitale Gadgets