Melsungen | Am vierten Spieltag der Handball-Bundesliga unterlagen die Oberbergischen vor mehr als 3.000 Besuchern dem Europapokalteilnehmer MT Melsungen deutlich und verdient. Melsungen feierte damit den ersten Saisonsieg, und die Gäste aus Gummersbach konnte heute keine ausreichende Leistung anbieten. „Leider haben wir Melsungen in der ersten Halbzeit das Selbstvertrauen zurückgeben“, ärgerte sich der Gummersbacher Trainer Emir Kurtagic.
— — —
MT Melsungen – VfL Gummersbach 32:28 (16:10)
— — —

„Wir hatten mehrfach die Chancen, auf drei Tore heranzukommen und dann vielleicht mit etwas Glück noch einmal für Spannung und Hektik beim Gegner zu sorgen. Allerdings war dafür heute die Fehlerquote einfach zu hoch“, so Kurtagic, der dann auch nur einen Spieler hervorheben konnte: „Kevin Schmidt hat heute ein richtig gutes Spiel gemacht. Es freut mich für ihn, aber natürlich ist er genauso enttäuscht, denn wir gewinnen und verlieren immer zusammen als Mannschaft.“

Autor: ag, Q.: VFL