Gummersbach | Der VfL Gummersbach muss auf die beiden Spieler Kentin Mahé und Dennis Krause verzichten.

Im Spiel gegen den HBW Balingen-Weilsetten verletzte sich der französische Nationalspieler Kentin Mahé am rechten Oberschenkel. Kentin zog sich einen knöchernen Teilausriss von  Oberschenkelmuskeln am Beckenknochen zu und wird voraussichtlich für vier Wochen ausfallen.

Auch Dennis Krause wird dem VfL fehlen. Nachdem er das Spiel gegen Balingen wegen starken Beschwerden im rechten Knie abbrechen musste, entschieden heute Spieler und die ärztliche Abteilung des VfL, Krause für die nächsten zwei Wochen aus dem Trainings- und Spielbetrieb zu nehmen. Er wird stattdessen ein Rheaprogramm absolvieren, da er schon seit längerer Zeit über Beschwerden im rechten Knie klagt. Die Verantwortlichen hoffen, dass er gegen im Heimspiel gegen Melsungen am 23. März wieder auflaufen kann.

Autor: dd
Foto: Symbolfoto