Köln | Zwei Badelandschaften der Kölnbäder bleiben im Januar kurzzeitig geschlossen. Im Genovevabad stehen Reparaturarbeiten an und das Höhenbergbad schießt wegen Revisionsarbeiten. Lesen Sie hier mehr.

Genovevabad: Schließung wegen technischer Arbeiten

Im Technikbereich des Genovevabades muss der undichte Hebeanlagenbehälter getauscht werden. Hierzu muss die Umwälzung für drei Tage abgeschaltet werden. Somit steht das Genovevabad von Montag, 05., bis Mittwoch, 07. Januar 2015, nicht zur Verfügung. Hiervon sind am Montag und Dienstag auf Grund der Schulferien ausschließlich die nutzenden Vereine betroffen. Am Mittwoch, 07. Januar 2015, kann jedoch zusätzlich kein öffentlicher Badebetrieb stattfinden.

Die Kölnbäder empfehlen den Besuch der Badelandschaften im Lentpark, Höhenbergbad und Agrippabad. Die Badelandschaft im Lentpark bietet in den Ferien zusätzliche öffentliche Schwimmzeiten durch den Wegfall von Schulbelegung. Sie ist daher am Montag, 05. Januar 2015, in der Zeit von 8:00 bis 16:00 Uhr geöffnet. Am Dienstag, 06. Januar, steht die Badelandschaft im Lentpark in der Zeit von 8:00 bis 21:00 Uhr zur Verfügung.

Höhenbergbad: Schließung wegen Revisionsarbeiten

Die Badelandschaftim Höhenbergbad bleibt wegen Revisionsarbeiten von Montag, 12. Januar 2015, bis Freitag, 23.Januar 2015, geschlossen.

Die Kölnbäder empfehlen den Besuch der Badelandschaften im Ossendorfbad und Agrippabad.Die Saunalandschaft im Höhenbergbad bleibt während der Revisionsschließung des Bades wie gewohnt geöffnet.

Weitere Informationen über das KölnBäder-Infotelefon unter 0221 – 280 380 oder im Internet www.koelnbaeder.de

Autor: dd