Köln | Die Kölner Freiwilligen Agentur sucht Interessierte zwischen 21 und 26 Jahren, die einen Freiwilligendienst in dem Flüchtlingscamp in Veria, Griechenland leisten möchten.

Die Stelle schreibt die Kölner Freiwilligen Agentur wie folgt aus:

„Interessierte, die einen Freiwilligendienst in dem Flüchtlingscamp in Veria, Griechenland leisten möchten, können sich jetzt bei der Kölner Freiwilligen Agentur bewerben. Die Interessierten sollten offen für andere Kulturen sein und werden vor Ort die Projekte unterstützen, die den geflüchteten Kindern und ihren Familien angeboten werden. Der Freiwilligendienst beginnt im September und dauert sechs Monate (ggf. länger). Unterkunft, Verpflegung und An- und Abreisekosten werden erstattet und ein Taschengeld gezahlt. Bewerben können sich Interessierte zwischen 21 und 26 Jahren mit Wohnsitz in Köln.“

Weitere freie Plätze für Interessierte ab 17/18 Jahre seien noch in den Bereichen Kultur, Ökologie, Pädagogik, zum Beispiel in China, Irland und Israel frei.

Autor: ib