Wirtschaftsnachrichten Kölner Wirtschaft

garvens_checkin23709

Personalien: Uwe Eichner bleibt Vorstand der GAG und Garvens Flughafenchef

Köln | In den letzten Tagen gab es bei zwei großen Unternehmen wichtige Personalentscheidungen. Uwe Eichner bleibt bis 2012 Vorstandsvorsitzender der GAG und Michael Garvens Chef des Flughafens Köln Bonn bis 2022.

Uwe Eichner bleibt bis 2021 bei der GAG

Der Aufsichtsrat der GAG Immobilien AG hat auf seiner heutigen Sitzung einstimmig beschlossen, den Vertrag mit dem Vorstandsvorsitzenden Uwe Eichner mit Wirkung ab dem 1. Juni 2016 um weitere fünf Jahre bis zum 31. Mai 2021 zu verlängern.

Der 52-jährige Uwe Eichner ist seit Februar 2007 als Finanz- und Personalvorstand bei der größten Kölner Wohnungsbaugesellschaft tätig. Er leitet das Unternehmen im Team mit Vorstandsmitglied Kathrin Möller (Technik und Immobilienbewirtschaftung).

--- --- ---

Michael Garvens bleibt bis 2022 Chef des Flughafens

Der Aufsichtsrat der Flughafen Köln/Bonn GmbH hat den Vertrag mit dem Vorsitzenden der Geschäftsführung, Michael Garvens (57), um weitere 5 Jahre bis Januar 2022 verlängert. „Michael Garvens hat den Flughafen in den vergangenen 14 Jahren nachhaltig auf Erfolgskurs geführt. Deshalb freuen wir uns, dass er auch in Zukunft an der Spitze des Unternehmens stehen wird“, sagt der Aufsichtsratsvorsitzende der Flughafen Köln/Bonn GmbH, Dr. Volker Hauff.

Michael Garvens kam im Februar 2002 als Kaufmännischer Geschäftsführer zum Köln Bonn Airport. Seit 2004 ist er Vorsitzender der Geschäftsführung. Sein aktueller Vertrag läuft bis Januar 2017.

Zurück zur Rubrik Kölner Wirtschaft

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Kölner Wirtschaft

KoelnMesse

Köln | Die internationale Möbelmesse Imm Cologne kooperiert ab sofort mit der International Design Furniture Fair Hong Kong (IDFFHK). Damit will die Koelnmesse ihre Asien-Aktivitäten ausbauen.

kleiderbuegel_04072015

Köln | Das Modehaus Jacobi schließt seine Filiale an der Ecke Hohe Straße/ Schildergasse Ende April 2017. Das kündigte das Unternehmen nun an. Stadtmarketing Köln äußerte sich mit Sorge dazu: Die Mieten in der Kölner Innenstadt seien zu hoch, kritisierte der Verein.

merkel_ihk_16_01_17

Köln | Beim gestrigen Neujahresempfang der Kölner Industrie- und Handelskammer (IHK) hielt Bundeskanzlerin Angela Merkel vor rund 500 geladenen Gästen – aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft – am Börsenplatz in der Kölner Innenstadt eine spannende Rede.

„Deine Freunde“ und die „Gute Wähler Gruppe Köln“ - Was ist passiert?

mik_reportk_respalte

Die Ratsgruppe „Deine Freunde“ hat sich umbenannt in die „Gute Wählergruppe Köln“. Nach der Abspaltung machen die Mitglieder von „Deine Freunde“ nun ohne die Ratsmitglieder weiter. Alle Details und Hintergründe zur Abspaltung und die Interviews mit beiden Parteien zur Trennung, finden Sie auf report-K.

Interview „Gute Wähler Gruppe Köln“
Interview „Deine Freunde“

Imm Cologne / LivingKitchen 2017

icons_sm_12092015w

Facebook     |     Twitter     |     RSS

digital_21122014

Aktuelle Nachrichten zur Netzpolitik und Netzökonomie in Deutschland.
---
Digitale Gadgets

Terminkalender Köln

termine_02012015

Der report-K Terminkalender für Köln optimiert für Ihr Smartphone:

termine.report-K.de