Wirtschaftsnachrichten Kölner Wirtschaft

Sparkasse_02012009

Sparkasse Köln Bonn: Alle Geldautomaten wieder in Betrieb

Köln | aktualisiert |  Bei der Sparkasse Köln Bonn können derzeit keine Geschäfte an den Geldautomaten und SB-Terminals getätigt werden. In den Geschäftsstellen sei ein eingeschränkter Kassenbetrieb möglich, meldet das Unternehmen auf seiner Internetseite. Das Internet-Banking stehe jedoch zur Verfügung. Aktuell: Die Geldautomaten sind seit 13:30 Uhr wieder in Betrieb.

Die Störung dauerte rund 5,5 Stunden. Ab 8 Uhr morgens habe es Sparkassenintern Probleme mit der IT gegeben, so ein Sprecher der Sparkasse Köln Bonn. Es habe sich nicht um einen Hackerangriff gehandelt. Auch die Kreissparkasse sei betroffen.

Zurück zur Rubrik Kölner Wirtschaft

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Kölner Wirtschaft

Berg_Ute_ckoelnspd2010

Köln | Ende März 2017 wird Kölns Wirtschaftsdezernentin Ute Berg aus ihrem Amt ausscheiden. Dies gab die Stadt Köln bekannt. Die Dezernate Wirtschaft und Verkehr sollen dann zusammen von der neuen Verkehrsdezernentin Andrea Blome übernommen werden. Kritik gab es dafür von dem Deutschen Gewerkschaftsbund Köln (DGB) und dem Wirtschaftsclub Köln. Die Handwerkskammer zu Köln (HWK) forderte Oberbürgermeister Henriette Reker dazu auf, die Wirtschaftsförderung in ihren Verantwortungsbereich einzugliedern.

koelnbonnflufhafen_05_12_16

Köln | Der Flugahfen Köln/Bonn hat am heutigen Montag, 5. Dezember, den 11.111.111. Fluggast in diesem Jahr begrüßt. Mit Blumen und einem Fluggutschein wurde der Hamburger Seymen Splinter nach der Landung der Eurowings-Maschine aus der Hansestadt in Köln empfangen. Zur perösnlichen Begrüßung warteten Flughafenchef Michael Garvens und Eurowings-Geschäftsführer Michael Knitter im Terminal 1.

RheinEnergieLogo

Köln | Mehr als 1,1 Millionen Euro sind zur Förderung von sozialen, wissenschaftlichen und kulturellen Projekten in Köln und der umliegenden Region von den drei Rheinenergie-Stiftungen – „Familie“, „Jugend/Beruf, Wissenschaft“ und „Kultur“ – bewilligt worden. Das teilt die Rheinenergie am heutigen Montag, 5. Dezember, mit.

NEU: Terminkalender Köln

termine_02012015

Der neue report-K Terminkalender für Köln optimiert für Ihr Smartphone:

termine.report-K.de

icons_sm_12092015w

Facebook     |     Twitter     |     RSS

digital_21122014

Aktuelle Nachrichten zur Netzpolitik und Netzökonomie in Deutschland.
---
Digitale Gadgets