Was für eine Waaaaaaaahnsinns Party hat die Ostermann Gesellschaft da auf die Beine gestellt, live Musik vom Feinsten mit null221, Kess Express und für die Partylaune sorgte vor allem die Coverband Wallstreet mit ihrem Mix aus bekannten internationalen und kölschen Hits, wie "Drink doch ene mit…".  Das ist ein wundervolles Konzept und die Köln feiert wie keine andere Stadt im Rheinland. Bewundernswert Peter Schmitz-Hellwig, der Präsident der Ostermanngesellschaft, der trotz angeschlagener Stimme mit Alaaf-Rufen das Partypublikum auch bei Umbaupausen anfeuerte und bei Laune hielt. Und bis zum Schluß auf der Bühne stand. Aber sehen Sie selbst…


Sponge Bob Schwammkopf vor der Bühne


und tanzende Gieskannen


Kess Express rockten die Gieskannen und SpongeBobs, die Matrosen, Mönche, Katzen…


null221 starteten so richtig durch mit "Gisela" und da war der ganze Platz voll von…
Sänger Micha begeisterte das vorwiegend jugendliche Publikum


null221 haben einen Superkracher: "datdatdarf", so heißt auch die neue CD von null221. Die Musik von null221 ist rockig angelegt, man hat aber auch schöne Balladen im Koffer.


Herbert Reinhard, null221


Einer der vielen unbekannten Heumarkt-Helden vom 11.11.2005: Cae seit fünf Uhr morgens auf den Beinen, hat freundlich und nett den ganzen Tag für die nötige Sicherheit gesorgt. Und das war nicht immer ganz einfach bei diesem riesigen Andrang.

Die Party ab 20:30 Uhr


Immer noch randvoll der Heumarkt


das junge Publikum macht Party total  – so können nur Kölner und ihre Gäste feiern


Wallstreet aus Köln/Belgien begeisterten mit ihren Coversongs


Kölsch trinken und die Party geniessen, diese drei jungen Männer haben sichtlich Spaß

´
Wallstreet


Vor allem die hübsche Rockröhre-Frontfrau hatte es dem männlichen Publikum angetan


Dieser junge Jeck zog extra sein T-Shirt aus


Showtalent


Wallstreet kochte das Publikum, so heizten die dem Publikum ein, wer das nicht mit eigenen Augen gesehen hat, der glaubt einem nicht wie schön, locker, friedlich eine Party diesen Ausmaßes abgehen kann.


"Jungfrau" singt Viva Colonia, Wallstreet hatte die junge Dame auf die Bühne geholt mit den Worten "Jungfrau gesucht", sie glauben nicht wieviel männliche Jungfrauen neben der einen designierten es gestern Abend auf dem Heumarkt bei der Sessionseröffnung 2006 zugegen waren.

Text und Fotos: Andi Goral für report-k.de / Kölns Internetzeitung
karnevalzeitung.de