Unbekannter Toter – Fahndung mit Foto
Köln (ots), 3.9.2007, 17:30 Uhr  – Am gestrigen Sonntag (02.September) ist ein etwa 60-70 Jahre alter Mann in der U-Bahn-Haltestelle "Dom/Hbf" vor einen einfahrenden Zug gesprungen. Er wurde von der in Richtung Klettenberg fahrenden Bahn (Linie 18) überrollt und verstarb noch vor Ort.  Der Senior konnte bislang nicht identifiziert werden. Mit dem Foto sucht die Polizei nach Bekannten des Mannes die diesen identifizieren können und bittet die Kölner Bevökerung um Mithilfe.

Beschreibung:
– Etwa 60 bis 70 Jahre alt
– 173 cm groß
– Schlank
– Brillenträger

Er war bekleidet mit einer grauen Jogginghose, einem karierten Hemd und einer beigefarbenen Jacke. In seiner Kleidung befanden sich ein dunkelblaues Brillenetui eine schwarze Ledergeldbörse sowie eine kleine silberfarbene Taschenlampe.

Hinweise zu der Person nimmt das Kriminalkommissariat 11 unter Tel: 0221 / 229-0 entgegen.