Köln | aktualisiert | Der seit dem 29. Juni vermisste Fares Bechara ist am Freitagabend tot in Köln-Vogelsang aufgefunden worden. Ein Spürhund des Deutschen Roten Kreuzes hat den 82-Jährigen an der Militärringstraße gefunden.

1.7., 14:25 Uhr > Seit Mittwochvormittag, 29. Juni, wird Herr Fares Bechara aus Köln-Bocklemünd vermisst. Der 82-Jährige ist wahrscheinlich zu Fuß unterwegs, berichten die Kölner Beamten. Der Vermisste wurde zuletzt gegen 11 Uhr in einer Spielhalle auf der Hugo-Eckener-Straße gesehen. Von dort verliert sich seine Spur. Herr Bechara benötigt auf Grund einer Krankheit täglich Medikamente.

Der Gesuchte ist auffallend klein, 150-160cm, und hat eine kräftige Statur. Der Brillenträger hat einen grauen Vollbart und eine Halbglatze. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens trug er ein graues Hemd mit roten Streifen, eine schwarze Jeans und eine beige Jacke. Der Kölner geht auffallend gebückt und benutzt einen braunen Spazierstock. Herr Bechara hört schlecht und ist auf sein Hörgerät angewiesen.

Autor: ib
Foto: Foto: Polizei Köln