Köln Blaulicht

Köln | Die Kölner Polizei hat am heutigen Montagnachmittag Bilder von zwei jungejn Männern veröffentlicht. Die beiden sollen kurz nach Karneval zwei 14-jährige Jugendliche um Bargeld erpresst haben. Nun werden sie auch mit Konterfei gesucht.

23042018_Fahndungsbild_Hennef

Hennef | Die Bundespolizei hat am heutigen Montag Bilder von zwei verdächtigen jungen Männern veröffentlicht. Die sollen im Oktober vergangenen Jahres am Bahnhof Hennef in einem Streit Pistolen gezückt und damit andere bedroht haben.

polizei2009

Köln | Die Kölner Polizei berichtet von einem Familienstreit in Köln-Dünnwald. Ein 27-jähriger Kölner soll mutmaßlich den 53-jährigen Lebensgefährten seiner Mutter, 47, mit einem Beil getötet haben. Der 27-Jährige wurde noch am Tatort festgenommen, die Polizei wirft ihm Totschlag vor.

feuerwehr_symbol22122012b

Köln | aktualisiert | Im Jahr 2016 kam es zu mehreren Bränden, sogar innerhalb einer Woche, in einem Hochhaus in Köln-Porz Urbach am Urbacher Wall. Damals fasste die Kölner Polizei einen Brandstifter. Heute Nacht, gegen 4:38 Uhr, musste die Kölner Feuerwehr wieder in den Urbacher Wall ausrücken. Es brannte im Keller eines Hauses und der Treppenraum verrauchte. Mehrere Menschen mussten, teilweise über Drehleitern, gerettet werden. Ob heute wieder Brandstiftung im Raum steht ist noch unklar.

unfall_roesrather_22042018

Köln | aktualisiert | Bei einem schweren Unfall auf der Rösrather Straße in Höhe der Grünbrücke in Köln-Rath ist einer der Fahrer an der Unfallstelle verstorben und ein zweiter musste aus seinem Fahrzeugwrack befreit werden. Er wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in eine Klinik gebracht. Die Rösrather Straße ist ab der Bensberger Straße total gesperrt. Im Videobeitrag von report-K erklärt der Einsatzleiter der Kölner Feuerwehr Andreas Bierfert die Rettungsmaßnahmen.

kvb2122012

Köln | Am gestrigen Donnerstagabend ereignete sich an der Stadtbahn-Haltestelle „Junkersdorf“ ein schrecklicher. Ein 22-jähriger Mann geriet zwischen zwei Stadtbahn-Waggons und wurde mehrere Meter mitgeschleift.

notarzt22122012a

Am heutigen Freitagmorgen kam es im rechtsrheinischen Stadtteil Deutz zu einem Verkehrsunfall mit fatalen Folgen. Ein 74-jähriger Mann stürzte mit seinem Pedelec und wurde dabei lebensgefährlich verletzt.

20042018_Unbekannter_Polizeibild

Köln | Die Kölner Polizei hat am heutigen Freitagmorgen das Bild eines unbekannten Mannes mittleren Alters veröffentlicht. Der Gezeigte soll Ende Februar im Stadtteil Brück einen Pkw aufgebrochen und unter anderem eine EC-Karte entwendet haben. Beim Versuch, Geld abzuheben, wurde er aufgenommen.

20042018_Altstadttaeter

Köln | Die Kölner Polizei hat am gestrigen Donnerstagnachmittag mehrere Bilder eines unbekannten Mannes veröffentlicht. Die Person soll am Abend des Ostermontags in einer Kölner Altstadt-Garage einen 51-jährigen Kölner zuerst bedrängt und dann beraubt haben.

bupo18909

Köln | Beamte der Kölner Bundespolizei haben am gestrigen Mittwoch mehrere Ausreißer rund um den Kölner Hauptbahnhof aufgegriffen. Die Mädchen und Jungen waren zwischen 10 und 17 Jahre alt.

19042018_Erpresser

Drei bisher unbekannte Männer sollen Ende Januar dieses Jahres versucht haben, einen Juwelier in Köln-Mülheim zu erpressen. Drei Tage versuchten drei Maskierte, den Mann zu überfallen und auszurauben.

polizeisperrband_02062014

Köln | Im Kölner Stadtteil Bayenthal haben Polizeibeamte am gestrigen Dienstag einen 50-jährigen Mann und seine 19-jährige Tochter tot aufgefunden. Die Ermittler gehen derzeit von einem erweiterten Suizid aus.

18042018_Geldabheber

Köln | Zwei Tage nach dem Einbruch in eine Wohnung in der Uhlandtstraße im Stadtteil Lindenthal hat die Polizei bereits das Bild eines mutmaßlichen Täters veröffentlicht. Es zeigt einen Mann, wie er mit gestohlenen EC- und Kreditkarten versucht haben soll, Geld abzuheben.

pol_05022015b

Köln | Gegen 19:15 Uhr kollidierten am gestrigen Abend zwei Radfahrer im Stadtteil Müngersdorf. Eine 63-jährige Radfahrerin verletzte sich durch einen Sturz auf den Asphalt schwer. Die Polizei nahm den Unfall aber nicht auf und sucht daher nach dem zweiten beteiligten Radfahrer.

18042018_Fahndungsbild1

Köln | Die Kölner Polizei hat die Bilder von zwei unbekannten Frauen veröffentlicht. Sie sollen mit einer gestohlenen EC-karte mehrfach und unberechtigt Bargeld vom Konto einer Seniorin abgehoben haben.

icons_sm_12092015w

Facebook     |     Twitter     |     RSS

KARNEVAL NACHRICHTEN

Die aktuellen Nachrichten im Überblick

report-k.de

Seit 2004 berichtet Report-k.de | Kölns Internetzeitung über Politik, Wirtschaft, Kultur, Sport, Karneval und mehr aus Köln. Dabei liegt der Fokus der Redaktion auf regionalen Nachrichten. Ergänzt wird das lokale Nachrichtenangebot durch die wichtigsten News aus Deutschland und der Welt. Sie haben interessante Themen oder Ihnen sind Dinge in Köln aufgefallen, Lobenswertes oder Kritisches, über die/das berichtet werden sollte? Dann nutzen Sie den kurzen Draht zur Redaktion: redaktion@report-k.de oder 0175.2546218 [Redaktionshotline].

Datenschutzerklärung  |  Impressum