Köln Blaulicht

polizei2009

Köln | Heute gegen 3:40 Uhr hat ein betrunkener 65-jähriger Autofahrer sieben PKW, ein Fahrrad und eine Baumeinfassung bei seiner Fahrt durch Lütticher, Brabanter und Maastrichter Straße beschädigt. Die Trunkenheitsfahrt endete an einer Hauswand in der Maastrichter Straße.

D_Polizei_20150902

Köln | Am Sonntagnachmittag verunglückte ein 37-jähriger Motorradfahrer auf der Hauptstraße in Köln-Porz tödlich.

VU_Team_Polizei_17072018

Kln | Ein 46-jähriger Motorradfahrer ist bei einem Verkehrsunfall im linksrheinischen Kölnr Süden am gestrigen Donnerstagvrmittag schwer verletzt worden. Er kollidierte mit dem Pkw eines 34-jährigen Autofahrers und wird nun in einem Krankenhaus medizinisch versorgt.

polizei_symbol_1017

Köln | Die Kölner Polizei registrierte in der Nacht auf den gestrigen Dienstag eine weitere Automatensprengung. Diesmal traf es einen Zigarettenautomaten im Stadtteil Niehl. Die Täter erbeuteten Zigaretten und Bargeld und konnten unerkannt flüchten. Die Ermittler suchen nach Augenzeugen.

pol_verkehrskontrolle2752011

Köln l Am gestrigen Vormittag wurde in der Kölner Innenstadt eine stark alkoholisierte Autofahrerin gestoppt. Zwei andere Autofahrer wurden auf die Frau aufmerksam, da sie in extremen Schlangenlinien fuhr.

terminal_1_CGN_2015

Köln | Eine durch die Staatsanwaltschaft Düsseldorf gesuchte Frau wurde wurde am Dienstagmorgen am Köln/Bonn Flughafen von der Bundespolizei festgenommen.

Selbstverteidigung_10102018_Pixabay

Köln | Im November organisiert die Polizei Köln wieder Selbstbehauptungskurse für Frauen und Mädchen ab 16 Jahren.

verkehrskontrolle_15122012d

Köln | Die Einsatzgruppe „Projekt Rennen" der Kölner Polizei wertet das vergangene Wochenende als Erfolg für ihre Arbeit.

pol_572013a

Köln | Eine Radfahrerin ist am Samstagabend, 6. Oktober mit einer Stadtbahn der Linie 9 in Köln Sülz kollidiert und wurde dabei leicht verletzt.

pol_05022015e

Köln | Die Kölner Polizei hat eine Mordkommission gebildet. Der Fall: Ein 28-Jähriger wurde heute gegen 14 Uhr in der Kölner Taunusstraße durch eine Messerattacke schwer verletzt. Die Polizei nahm einen 30-Jährigen vorläufig fest, den sie für den mutmasslichen Tatverdächtigen hält.

pol_nacht_712014

Köln | Ein 19-jähriger Jugendlicher ist am vergangenen Wochenende in Köln-Mülheim Opfer einer brutalen Band von Gleichaltrigen geworden. Die Täter sollen mehrfach auf ihr wehrloses Opfer eingetreten haben, bevor sie schließlich von ihnen abließen.

Festnahme_pol3032012a

Köln | In der Nacht auf den vergangenen Samstag hat es im Stadtteil Mülheim eine handgreifliche Auseinandersetzung gegeben. Dabei soll ein 44-jähriger Mann einen 58-jährigen Imbisskoch mit einem Messer attackiert und verletzt haben.

rettungsdienst392011a

Köln | Bei einem Auffahrunfall im linksrheinischen Kölner Süden ist am vergangenen Wochenende ein 56-jähriger Rollerfahrer schwer verletzt worden. Er war am Samstagmorgen auf einer Hauptstraße unterwegs, als er auf einen voraussfahrenden Pkw auffuhr.

pol_2932011

Köln | Ein 18-jähriger Kölner ist am vergangenen Wochenende zum Opfer einer aggressiven Gruppe von Schlägern geworden. Der Vorfall ereignete sich am frühen Samstagmorgen gegen 1 Uhr auf Kölns Partymeile.

pol_05022015e

Köln | Am letzten September-Samstag war in Köln ein Baby ausgesetzt worden. Nun hat sich die mutmaßliche Mutter bei der Polizei gemeldet. Der Fall scheint damit abgeschlossen, die Ermittlungen zu den Hintergründen aber gehen noch weiter.

Report-K Karnevalsplauderei

karnevalsplauderei

Karnevalsplauderei 2018

Der Oktober ist die Zeit der Vorstellabende und der Künstler, die Ihre neuen Programme oder Titel zeigen. Report-K stellt rund 40 Künstler im Videointerview vor, jeden Tag ein anderer Redner, Band oder Musiker.

Mathias Nelles

Knubbelisch vum Klingelpütz

Hanak – Micha Hirsch

Volker Weininger – Der Sitzungspräsident

Thomas Cüpper – Et Klimpermännchen

Zwiegespräch – Botz un Bötzje

Ne joode Jung – Holger Quast

Cat Ballou

Druckluft – Dicke Backen

Planschemalöör

Beckendorfer Knallköpp

Schlappkappe

Ehrenamtspreis Köln 2018

ehrenamtspreis_zusammen_31082108neu_klein

Die Kölner Ehrenamtspreisträger 2018

In einer Multimedia-Reportagereihe beschäftigte sich report-K Redakteur Ralph Kruppa im Vorfeld des Kölner Ehrenamtstages am 2. September 2018 mit den Gewinnern des Ehrenamtspreises der Stadt Köln in den Kategorien Einzelpersonen und Vereine/Initiativen. Ergebnis ist eine Serie, die eine beeindruckende Vielfalt an Themen sowie einen Einblick in die Geschichten der einzelnen gewürdigten Persönlichkeiten zeigt.

icons_sm_12092015w

(ruht aktuell)     |     Twitter     |     RSS

KARNEVAL NACHRICHTEN

Die aktuellen Nachrichten im Überblick

report-k.de

Seit 2004 berichtet Report-k.de | Kölns Internetzeitung über Politik, Wirtschaft, Kultur, Sport, Karneval und mehr aus Köln. Dabei liegt der Fokus der Redaktion auf regionalen Nachrichten. Ergänzt wird das lokale Nachrichtenangebot durch die wichtigsten News aus Deutschland und der Welt. Sie haben interessante Themen oder Ihnen sind Dinge in Köln aufgefallen, Lobenswertes oder Kritisches, über die/das berichtet werden sollte? Dann nutzen Sie den kurzen Draht zur Redaktion: redaktion@report-k.de oder 0175.2546218 [Redaktionshotline].

Datenschutzerklärung  |  Impressum