Köln Blaulicht

duerener_pol_05052021

Köln | Am heutigen Vormittag ist in Köln-Lindenthal gegen 11:30 Uhr ein Radfahrer schwer verletzt worden.

pol_04052021

Köln | Heute morgen hat die Kölner Polizei 8 Wohnungen durchsucht. Der Verdacht der Handel mit Betäubungsmitteln. Das fanden die Ermittler.

schirftzugpolizei2572012

Köln | Vor dem Amtsgericht gegen 11 Uhr in Köln-Sülz hat die Kölner Polizei heute einen 36-Jährigen festgenommen. Er soll ein Küchenmesser und einen Schraubenzieher dabei gehabt haben, als er einen Rechtspfleger aufsuchte.

pol_05022015f

Köln | Gegen 18:30 Uhr gerieten mehrere Jugendliche und junge Erwachsene am Kiosk am Bahnhof Blumenberg in der Geiersbergstraße am gestrigen Samstag aneinander. Jetzt ermittelt eine Mordkommission der Kölner Polizei.

Polizei_NRW_3032012b

Köln | Eigentlich hat es für den heutigen 1. Mai in Köln 8 Versammlungsanmeldungen gegeben, aber zwei wurden storniert. Der 1. Mai aus Sicht der Kölner Polizei.

pol_05022015f

Köln | Bei einem Zusammenstoß zwischen einem PKW und einem Motorrad gegen 10:45 Uhr ist ein Motorradfahrer an der Kreuzung Äußere Kanalstraße/Subbelrather Straße in Köln-Ehrenfeld schwer verletzt worden.

fw_sperrzone_08122015b

Köln | Gegen 16 Uhr kollidierte eine Stadtbahn der Kölner Verkehrsbetriebe (KVB) mit einem PKW in der Luxemburger Straße/Neuenhöffer Allee. Die Feuerwehr rettete den Fahrer des PKW, der in seinem Fahrzeug eingeklemmt wurde.

pol_05022015f

Köln | Bereits am Freitagnachmittag gegen 16:30 Uhr sind ein Autofahrer und ein Radfahrer in Köln-Lindweiler so in Streit geraten, dass der Radfahrer leicht verletzt wurde.

pol_05022015e

Köln | Zwei Container im Wert von 170.000 Euro wurden vom Friedhof in Köln-Mülheim gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen und fragt wer etwas zum Verbleib der Container sagen kann?

fw04-2009

Köln | An Mittwochabend hat am Ehrenfeldgürtel gegen 18:45 Uhr ein Wohnmobil gebrannt. Die Feuerwehr löschte den Brand und die Polizei sucht Zeugen.

D_Polizei_neu_16122019

Köln | Am gestrigen Montagnachmittag haben zwei Männer einen 27-jährigen Kölner in Porz-Eil auf der Bochumer Straße ausgeraubt. Zuvor hob der Mann Geld an einem Bankautomaten ab.

feuerwehr_2010

Köln | An mehreren Stellen brannte es in Köln in den vergangenen zwei Nächten von Samstag auf Sonntag und Montag. Die Polizei sucht Zeugen.

Köln | Am Freitagabend gegen 22 Uhr hat die Kölner Polizei einen 31-jährigen Sportwagenfahrer in der Kölner Innenstadt gestellt. Sie wirft ihm vor mit 100 km/h durch den Tunnel der Nord-Süd-Fahrt gefahren zu sein. Zudem soll der Mann unter Drogeneinfluss mit seinem Wagen unterwegs gewesen zu sein. Die Polizei veranlasste eine Blutprobe.

pol_05022015f

Köln | Die Kölner Polizei fordert die Kölner Bürger*innen auf Fotos und Videos von Ausschreitungen in der Kölner Innenstadt einzuschicken. Das sagt die Kölner Polizei zu den Ausschreitungen.

bagger_polizeikoeln_14042021

Köln | In den Morgenstunden klemmte ein Bagger in einer Unterführung auf der Aachener Straße fest. Die Polizei sperrte bis gegen 10 Uhr die Aachener Straße stadtauswärts.

icons_sm_12092015w

Facebook     |     Twitter     |     RSS

Kölner Karneval

3_g_10012020klein

Karneval bei report-K

Aktuelles aus dem Kölner Karneval – das ist Karnevalzeitung, die jecke digitale Beilage von Kölns Internetzeitung report-K. Videoreportagen und Sitzungskritiken. In der Karnevalsplauderei finden sich Gespräche mit Musikern, Bands, Rednern, Zwiegesprächen, Traditionskorps, Karnevalsgesellschaften, Tanzgruppen und all denen, die im Kölner Karneval wichtig sind.

Zur jecken Beilage Karnevalzeitung >

Designer*innen-Gespräche

designerinnen_gespraeche300_20012019

Design Parcour Ehrenfeld 2019 im Rahmen der Passagen. 18 Designer und Designer*innen traf report-K, Internetzeitung Köln, zum Gespräch im Video-Livestream.

Designer*innen Gespräche zum Nachsehen >

Die aktuellen Nachrichten im Überblick

report-K.de

Seit 2003 berichtet report-K.de, Kölns Internetzeitung, über das Stadtleben, Politik, Wirtschaft, Kultur, Sport, Karneval und mehr aus Köln. Dabei liegt der Fokus der Redaktion auf regionalen Nachrichten. Ergänzt wird das lokale Nachrichtenangebot durch die wichtigsten News aus Deutschland und der Welt. Sie haben interessante Themen oder Ihnen sind Dinge in Köln aufgefallen, Lobenswertes oder Kritisches, über die/das berichtet werden sollte? Dann nutzen Sie den kurzen Draht zur Redaktion: redaktion@report-K.de oder 0175.2546218 [Redaktionshotline].

Datenschutzerklärung  |  Impressum