Köln | Eine junge Kölnerin hat nicht nur ihren Kleinwagen, sondern ein Gartenhaus zerstört und zwei weitere PKW beschädigt als sie einparken wollte. Das Pikante, die 19-jährige war auch noch betrunken und besaß keinen Führerschein. Die Kölner Polizei veröffentlichte Fotos des Unfalls.

Es war gegen fünf Uhr Morgens, als die junge Kölnerin, wie sie den Beamten gegenüber erklärte, das Bremspedal mit dem Gaspedal verwechselte. Sie wollte rückwärts in eine Hofeinfahrt einparken, setzte den Wagen aber in das Nachbargrundstück und zerstörte dort das Gartenhaus. Durch umherfliegende Trümmerteile sollen noch zwei weitere Wagen beschädigt worden sein. Zum Schaden hat die junge Kölnerin jetzt auch noch den Spott, denn die Beamten zückten die Digitalkameras und gaben die Fotos zur Veröffentlichung frei.

Die junge Frau hatte über 0,9 Promille Alkohol im Blut und besaß keine Führerschein, so die Angaben der Kölner Polizei.

Autor: ag | Foto: Polizei Köln
Foto: Polizeibeamte fotografierten das zerstörte Gartenhaus und den falsch geparkten Wagen und veröffentlichten das Foto