Köln | Die Kölner Polizei und Staatsanwaltschaft sprechen von einem Fall „Häuslicher Gewalt mit schweren Folgen“. Am Dienstagabend erhielt die Polizeiwache in Kalk den Hinweis auf verletzte Menschen in einer Wohnung im Kölner Stadtteil Höhenberg.

Die Beamten fanden in der Wohnung eine schwerstverletzte 21-Jährige vor. Der zuerst alarmierte Notarzt schloss Lebensgefahr nicht aus. Mittlerweile sei der Zustand der jungen Frau wieder stabil. Auch ihr 25-jähriger Lebensgefährte wurde verletzt aufgefunden, allerdings nicht so schwer wie die Frau.

Die Beamten trafen in der Wohnung auch zwei weitere Männer, 27 und 28 Jahre alt und eine 31-jährige Frau an. Alle, wie auch der 25-Jährige seien der Polizei bekannt und wurden festgenommen. Die Polizei Köln spricht von einer völlig unklaren Situation für die Ermittler. Allerdings habe es bei dem Paar schon mehrere Einsätze wegen häuslicher Gewalt gegeben.

Autor: Von Redaktion