Köln | Seit gestern wird der 73-jährige Alfred Stache aus Bergheim vermisst. Zuletzt war er am Nachmittag im Krankenhaus Augustinerinnen in der Jakobstraße der Kölner Südstadt gesehen worden. Dort befand er sich nach einem internistischen Notfall.

Alfred Stache befand sich nach einem internistischen Notfall im Krankenhaus der Augustinerinnen in der Jakobstraße der Kölner Südstadt. Dort wurde er am Dienstag (12. Juni) um 15 Uhr letztmalig gesehen. Seitdem fehlt von Stache jede Spur. Laut Polizei ist davon auszugehen, dass der 73-Jährige desorientiert ist und ziellos im Rhein-Erft-Kreis oder im Stadtgebiet Köln umherirrt. Der Vermisste ist circa 185 cm groß, von kräftiger Statur (deutlich sichtbarer Bauchansatz) und circa 90 kg schwer. Er hat kurze graue Haare und links einen Ohrring. Vermutlich trägt er eine Brille.

Auffallend sind einige Tattoos, die sich auf den Armen des Vermissten befinden. Auf dem rechten Unterarm ist ein Fallschirm mit zwei Flügeln abgebildet, auf dem rechten Oberarm ein Delphin. Auf dem linken Oberarm ist ein bunter Adler tätowiert. Entgegen dem Foto trägt Herr Stache derzeit keinen Schnurrbart und nur einen Ohrring. Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat 11 in Hürth unter: 02233- 520.

Autor: cs | ots | Foto: Polizei Köln