Köln | aktualisiert | Gegen 12:15 Uhr ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall im Autobahnkreuz Leverkusen zwischen einem PKW und einem Wohnmobil, das auf die Seite kippte. Die Fahrtrichtung Frankfurt sei gesperrt worden, so die Kölner Polizei.

Bei dem Unfall wurden Menschen verletzt. W

Mehrere schwer Verletzte

Der Unfall soll sich nach ersten Ermittlungen der Polizeibeamten so zugetragen haben. Der 47-jährige Fahrer eines PKW soll das Heck des Wohnmobils berührt haben. Dadurch soll der Fahrer des Wohnmobils die Kontrolle verloren haben, gegen die Mittelschutzplanke gefahrern sein und das Wohnmobil im Anschluss umgekippt sein. In dem Wohnmobil befanden sich zwei Personen die schwer verletzt wurden. Auch der PKW-Fahrer soll mit erheblichen Verletzungen in eine Klinik gebracht worden sein.

Autor: red