Köln Nachrichten Köln Blaulicht

pol_572013gf

A 565 - Unfall zwischen Poppelsdorf und Bonn-Nordost - Sperrung

Bonn | Auf der A 565 hat sich zwischen Bonn-Poppelsdorf und dem Dreieck Bonn-Nordost hat sich ein Unfall ereignet. Aktuell ist die Autobahn in diesem Bereich und Fahrtrichtung Meckenheim nach Bonn total gesperrt [17:38 Uhr]. Es gibt aktuell sieben Kilometer Stau. Nach einer ersten Auskunft der Kölner Polizei, die für diesen Autobahnabschnitt verantwortlich ist, hat sich ein Fahrzeug überschlagen. Es soll einen Leichtverletzten geben. Auch in der Gegenrichtung ist die A565 gesperrt und zwar zwischen Dreieck Bonn-Nordost und Bonn Auerberg. Der Verkehr staut sich bereits ab der A59 und der Abfahrt Spich. Die Bitte der Polizei: Ortskundige Autofahrer sollen weiträumig ausweichen.

Zurück zur Rubrik Köln Blaulicht

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Köln Blaulicht

polizei_27_06_17

Köln | Seit Montag, dem 26. Juni, wird der 81-jährige Klaus Hollenbenders aus Schwieberdingen vermisst. Er habe zwischen 2 Uhr und 5 Uhr sein Wohnhaus unbemerkt verlassen und wurde zuletzt gegen 5:30 Uhr in einem S-Bahn-Zug in Richtung Korntal-Münchingen gesehen, sagt die Polizei. Der Vermisste sei dement und könne sich in einem orientierungslosen Zustand befinden. Die Polizei schließe derzeit nicht aus, dass er sich auf den Weg in Richtung seines Geburtsortes Leverkusen-Opladen gemacht habe.

flghfn_kbn_2009j

Köln | aktualisiert | Die Bundespolizei hat am heutigen Nachmittag, gegen 14:45 Uhr, den Sicherheitsbereich auf der Abflugebene im Terminal 1 räumen müssen. Hintergrund: Ein Passagier soll in denSicherheitsbereich gelangt sein, dessen Handgepäck-Kontrollvorgang noch nicht vollständig abgeschlossen war. 17:31 Uhr: Der Terminal 1 wurde inzwischen wieder freigegeben. 

Stuttgart | Die Polizei ist mit Razzien in Baden-Württemberg, Hessen und Nordrhein-Westfalen gegen die Rocker-Vereinigung "Osmanen Germania BC" vorgegangen.

icons_sm_12092015w

Facebook     |     Twitter     |     RSS

digital_21122014

Aktuelle Nachrichten zur Netzpolitik und Netzökonomie in Deutschland.
---
Digitale Gadgets