Köln Nachrichten Köln Blaulicht

Polizei_NRW_3032012a

Altstadt: 100 Rocker erhalten Platzverweis

Köln | Freitagabend in der Kölner Altstadt. Die Kölner Polizei tritt nach eigenen Angaben mit einem massiven Aufgebot an und spricht gegen 100 Mitglieder von Rockerbanden Platzverweise aus. In Mülleimern finden die Beamten später Hieb-, Stichwaffen und sogar ein scharfe Schusswaffe.

Anlass für das Rockertreffen, so die Kölner Polizei, sei ein für 22:30 Uhr anberaumter Boxkampf in einem Kölner Altstadthotel gewesen sein. Vor Ort hätten die Beamten festgestellt, dass sich in der Kölner Altstadt viele Mitglieder rivalisierender Rockerbanden aufgehalten hätten. Man sei mit starken Kräften im Einsatz gewesen, habe 100 Menschen überprüft und in der Nähe in den Mülleimern Hieb- und Stichwaffen und eine scharfe Schusswaffe aufgefunden.

Zurück zur Rubrik Köln Blaulicht

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Köln Blaulicht

duerener_pol_05052021

Köln | Am heutigen Vormittag ist in Köln-Lindenthal gegen 11:30 Uhr ein Radfahrer schwer verletzt worden.

pol_04052021

Köln | Heute morgen hat die Kölner Polizei 8 Wohnungen durchsucht. Der Verdacht der Handel mit Betäubungsmitteln. Das fanden die Ermittler.

schirftzugpolizei2572012

Köln | Vor dem Amtsgericht gegen 11 Uhr in Köln-Sülz hat die Kölner Polizei heute einen 36-Jährigen festgenommen. Er soll ein Küchenmesser und einen Schraubenzieher dabei gehabt haben, als er einen Rechtspfleger aufsuchte.

icons_sm_12092015w

Facebook     |     Twitter     |     RSS

KOMMUNALWAHL 2020

wahlbox

Report-K berichtet intensiv über die Kommunalwahl am 13. September 2020. Hier finden Sie alle Informationen rund um die Kommunalwahl, Interviews mit Kandidatinnen und Kandidaten. 2020 wählt Köln einen neuen Rat, 9 Bezirksvertretungen, den Integrationsrat und eine oder einen Oberbürgermeisterin oder Oberbürgermeister. Hier finden Sie alle Infos zur Kommunalwahl 2020 in NRW >

Kölner Karneval

3_g_10012020klein

Karneval bei report-K

Aktuelles aus dem Kölner Karneval – das ist Karnevalzeitung, die jecke digitale Beilage von Kölns Internetzeitung report-K. Videoreportagen und Sitzungskritiken. In der Karnevalsplauderei finden sich Gespräche mit Musikern, Bands, Rednern, Zwiegesprächen, Traditionskorps, Karnevalsgesellschaften, Tanzgruppen und all denen, die im Kölner Karneval wichtig sind.

Zur jecken Beilage Karnevalzeitung >

Designer*innen-Gespräche

designerinnen_gespraeche300_20012019

Design Parcour Ehrenfeld 2019 im Rahmen der Passagen. 18 Designer und Designer*innen traf report-K, Internetzeitung Köln, zum Gespräch im Video-Livestream.

Designer*innen Gespräche zum Nachsehen >