Köln Nachrichten Köln Blaulicht

Am Melatengürtel: Autofahrer zieht sich aus

Köln | Zum ersten Mal fiel der Mann auf der A 57 bei Dormagen auf. Dort fuhr er Schlangenlinien und nutzte dabei die gesamte Breite der Fahrbahn in Richtung Köln. Am Melatengürtel konnten die Beamten den Mann anhalten. Dort trug er nur noch ein T-Shirt.

Auf der Autobahn schrammte der Mann noch an der Mittelleitplanke entlang. Auf der Autobahn hielt der Mann an. Mit freiem Oberkörper rannte er über die Fahrspuren. Dann stieg er nach Zeugenaussagen wieder ein und fuhr auf der rechten Spur ein Stück rückwärts, bevor er weiterfuhr. Am Kreuz Köln-Nord fuhr er durch die Baustellenabsperrung. Dort verloren ihn die Zeugen aus den Augen.

An der Moltkestraße riefen andere Zeugen die Polizei, weil der Mann sich dort komplett entkleidete. Dann stieg er wieder ein und fuhr weiter. Die Polizisten stellten den Mann an der Ecke Melatengürtel und Weinsbergstraße. Die Polizei geht davon aus, dass der Mann unter Drogeneinfluss stand.

Zurück zur Rubrik Köln Blaulicht

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Köln Blaulicht

Köln | In der Samstagnacht wurde gegen 1 Uhr die Scheibe eines Busses der Kölner Verkehrsbetriebe (KVB) der Linie 153 in der Unterführung der S-Bahn-Haltestelle Stammheim eingeworfen. Die Kölner Polizei sucht Zeugen.

D_Polizei_Symbol_silber

Köln | Am Freitagabend gegen 17:30 Uhr hat es einen Unfall auf dem Ehrenfeldgürtel auf Höhe der Hüttenstraße gegeben. Ein PKW-Fahrer kollidierte seinem Wagen mit einer Stadtbahn der Kölner Verkehrsbetriebe (KVB) der Linie 13.

polizei_fahrzeug_28122020

Köln | Seit mehreren Tagen suchte die Kölner Polizei für die Kripo in Koblenz nach einem gelben Kleinwagen in Köln. Jetzt fanden Streifenbeamte den Wagen vor kurzem in der Allerstraße in Köln-Chorweiler. Die Beamten haben den Verdacht, dass die 31-Jährige, deren Leiche verbrannt bei Ochtendung gefunden wurde in Köln getötet worden ist. Die Staatsanwaltschaft Köln übernimmt das Verfahren von der Staatsanwaltschaft Koblenz.

icons_sm_12092015w

Facebook     |     Twitter     |     RSS

KOMMUNALWAHL 2020

wahlbox

Report-K berichtet intensiv über die Kommunalwahl am 13. September 2020. Hier finden Sie alle Informationen rund um die Kommunalwahl, Interviews mit Kandidatinnen und Kandidaten. 2020 wählt Köln einen neuen Rat, 9 Bezirksvertretungen, den Integrationsrat und eine oder einen Oberbürgermeisterin oder Oberbürgermeister. Hier finden Sie alle Infos zur Kommunalwahl 2020 in NRW >

Kölner Karneval

3_g_10012020klein

Karneval bei report-K

Aktuelles aus dem Kölner Karneval – das ist Karnevalzeitung, die jecke digitale Beilage von Kölns Internetzeitung report-K. Videoreportagen und Sitzungskritiken. In der Karnevalsplauderei finden sich Gespräche mit Musikern, Bands, Rednern, Zwiegesprächen, Traditionskorps, Karnevalsgesellschaften, Tanzgruppen und all denen, die im Kölner Karneval wichtig sind.

Zur jecken Beilage Karnevalzeitung >

Designer*innen-Gespräche

designerinnen_gespraeche300_20012019

Design Parcour Ehrenfeld 2019 im Rahmen der Passagen. 18 Designer und Designer*innen traf report-K, Internetzeitung Köln, zum Gespräch im Video-Livestream.

Designer*innen Gespräche zum Nachsehen >