Köln | Gegen 4:40 Uhr am heutigen Sonntagmorgen ist ein 31-jähriger Kölner in einer Bar auf dem Hohenzollernring nach Polizeiangaben lebensgefährlich verletzt worden.

In der Bar soll es zu einem Streit gekommen sein, schildert die Polizei die Vorgänge und dann habe eine Person den 31-Jährigen mit mehreren Stichen mit einem spitzen Gegenstand in den Oberkörper verletzt. Mit starken Polizeikräften sei der Tatort, so Polizei und Staatsanwaltschaft abgesperrt worden. Die Kriminalpolizei ermittelt und die Spurensicherung ist vor Ort. Zeugen, die sich zum Zeitpunkt der Tat in der Bar aufhielten, werden im Kölner Polizeipräsidium vernommen.

Der Verletzte wurde in einer Klinik notoperiert, die behandelnden Ärzte, so die Polizei gaben an, dass sein Zustand stabil sei. Die Polizei kann noch keine Angaben zu den Hintergründen der Tat machen.

Autor: Von Redaktion