Köln | Am Freitagabend hat gegen 22:30 Uhr ein Jugendlicher einen anderen Jugendlichen geschlagen und dann mit einem Gegenstand verletzt, so schildert die Kölner Polizei eine Bluttat in der Hermann-Stehr-Straße in Köln-Holweide.

Zuvor sollen die beiden Jugendlichen in einem anonymen Videochat miteinander in Streit geraten sein. Die Polizei beschreibt das anschließende Geschehen so: Die beiden Jugendlichen sollen sich für eine Aussprache verabredet haben. Es soll dann aber auf der Hermann-Stehr-Straße gar nicht zu einer Aussprache gekommen sein, sondern der eine Jugendliche soll zugeschlagen und dann mit einem „spitzen Gegenstand“ zugestochen haben. Die Identität des mutmaßlichen Täters sei unbekannt. Das Alter schätzen die Beamten auf 15 Jahre. Der verletzte Jugendliche wurde in eine Klinik gebracht.

Autor: red