Köln | Ein 23-jähriger Kölner wurde am Sonntagmorgen gegen 2:50 Uhr Opfer einer Gruppe von Schlägern im Kölner Stadtteil Ehrenfeld.

Der 23-jährige Kölner soll eine Feier eines Sportvereins an der Bezirkssportanlage an der Fuchsstraße in Köln-Ehrenfeld besucht haben. So wie auch die Gruppe der jungen Schläger. Die Tat ereignete sich gegen 2:50 Uhr und wird von der Kölner Polizei als äußerst brutal beschrieben. Die Täter sollen den Mann unmittelbar angegriffen und zu Boden gebracht haben. Dort schlugen und traten sie massiv gegen den Kopf des 23-Jährigen.

Zwei Zeugen, die dem jungen Mann zu Hilfe eilen wollten, wurden ebenfalls massiv „angegangen“ und einer der Helfer erlitt eine Verletzung im Gesicht. Einer der mutmaßlichen Täter, ein 19-jähriger Mann sei bereits identifiziert. Die Polizei spricht bei dem Tatverdächtigen von einem „Intensivtäter“.

Autor: red