Köln Nachrichten Köln Blaulicht

unfall_a4_11032018a

Dieser Wagen hatte eine Panne

Defektes Fahrzeug – Unfall im Kreuz Köln West auf der A 4

Köln | Auf der Autobahn A 4 im Kreuz Köln West kam es heute am frühen Abend zu einer Panne eines Fahrzeuges und in der Folge zu einem schweren Unfall. Zwei Menschen wurden verletzt.

unfall_a4_11032018

Im Kreuz Köln West hatte die Frau eine Panne

Sechs Fahrspuren hat die A 4 an dieser Stelle im Kreuz Köln West in Fahrtrichtung Aachen. Drei Spuren sind Abbiegespuren nach Frechen/Euskirchen oder auf die A 1 in Richtung Dortmund. Drei Fahrspuren führen in Richtung Aachen. Auf der mittleren Spur blieb der Wagen einer Frau wegen eines technischen Defekts liegen. Ein nachfolgender Wagen konnte eine Kollision nicht mehr verhindern und traf den Wagen am Heck und kam ins Schleudern. Dadurch traf er auf einen weiteren Wagen.

unfall_a4_11032018b

Drei Fahrzeuge waren in den Unfall verwickelt

unfall_a4_11032018c

Die Frau in dem Fahrzeug mit der technischen Panne wurde in ihrem Fahrzeug eingschlossen, aber nicht eingeklemmt. Die Feuerwehr befreite die Frau patientenschonend. Die Polizei spricht von einer mittelschweren Verletzung, weil die Frau noch ansprechbar war. Der Fahrer des Wagens, der nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte, wurde leicht verletzt. Die zwei Insassen deren Wagen durch den Schleudervorgang getroffen wurde, erlitten keine Verletzungen.

Zurück zur Rubrik Köln Blaulicht

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Köln Blaulicht

Köln | In einem Schwimmbad in Köln-Rodenkirchen sind heute Chemikalien verschüttet worden. Die Feuerwehr spricht von kleineren Mengen. Ein Mann wurde leicht verletzt in eine Klinik gebracht. Die Sicherstellung der Chemikalien nahm mehrere Stunden in Anspruch.

pol_05022015c

Köln | Die Kölner Polizei führt gemeinsam mit der Staatsanwaltschaft Bonn die Ermittlungen in einem Fall bei dem ein junger Polizeibeamter durch den Schuss eines Kollegen in einem Einsatztraining am 26. November lebensgefährlich verletzt wurde. Der junge Beamte ist am gestrigen Montagabend in einer Klinik verstorben.

Köln | Die Kölner Polizei hat mehrere Polizeiwachen in Köln mit neuen Führungskräften besetzt. So leitet ab sofort Polizeioberrat Achim Cüppers die Polizeiinspektion 5 für Mülheim und Deutz, die Polizeiinspektion 6 übernimmt Hermann Schiffer. Markus Grommes übernimmt die Führungsstelle in der Polizeiwache Kalk. Die Polizeiinspektion 1 in der Kölner Innenstadt wird Polizeirat Gregor Eisenmann leiten.

Ehrenamtspreis Köln 2018

ehrenamtspreis_zusammen_31082108neu_klein

Die Kölner Ehrenamtspreisträger 2018

In einer Multimedia-Reportagereihe beschäftigte sich report-K Redakteur Ralph Kruppa im Vorfeld des Kölner Ehrenamtstages am 2. September 2018 mit den Gewinnern des Ehrenamtspreises der Stadt Köln in den Kategorien Einzelpersonen und Vereine/Initiativen. Ergebnis ist eine Serie, die eine beeindruckende Vielfalt an Themen sowie einen Einblick in die Geschichten der einzelnen gewürdigten Persönlichkeiten zeigt.

icons_sm_12092015w

(ruht aktuell)     |     Twitter     |     RSS

KARNEVAL NACHRICHTEN