Köln Nachrichten Köln Blaulicht

Symbolbild
Köln Blaulicht
Durch Messerstich in Köln-Kalk lebensgefährlich verletzt
Köln | Am Sonntagabend hat ein 29-Jähriger einen 30-jährigen Mann in einer Wohnung in der Nießenstraße im Kölner Stadtteil Kalk gegen 22:20 Uhr niedergestochen. Jetzt ermittelt eine Mordkommission.
Das 30-jährige Opfer sei lebensgefährlich verletzt gefunden worden. Mittlerweile, so die Kölner Polizei, konnte sein Gesundheitszustand stabilisiert werden. In der Nacht nahmen im Kölner Stadtteil Rath-Heumar Spezialkräfte der Kölner Polizei einen 29-jährigen Mann fest, den die Beamten für den Tatverdächtigen halten. Zum Motiv der Tat gebe es noch keine Erkenntnisse.
Zurück zur Rubrik Köln Blaulicht
Weitere Nachrichten aus Köln Blaulicht
Köln Blaulicht
Älteres Ehepaar in Poll angegriffen und schwer verletzt
Köln | In der Siegburger Straße im Kölner Stadtteil Poll griffen vier Männer am Samstag gegen 23:30 Uhr ein älteres Ehepaar im Alter von 61 und 62 Jahren an. Der Mann wurde erheblich verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.

Köln Blaulicht
Wohnung in Kalk in Vollbrand – ein Toter
Köln | Es ist 23:38 Uhr in der Wiersbergstraße in Köln-Kalk als Passanten die Feuerwehr Köln über Rauch aus dem Keller eines Hauses alarmieren. Als die Einsatzkräfte eintreffen, steht eine Wohnung in Vollbrand. Ein Mann wird in der Wohnungen gefunden. Er verstirbt kurze Zeit später in einer Klinik. Die Polizei und Staatsanwaltschaft lässt die Leiche obduzieren und richtet eine Mordkommission ein.
Köln Blaulicht
Amtsgericht weist Tatverdächtigen in Psychatrie ein
Köln | Am Freitag ist ein städtischer Mitarbeiter der Kämmerei von einem 60-jährigen Mann attackiert worden und an seinen Verletzungen gestorben. (report-K berichtete >) Jetzt ist der Tatverdächtige in eine psychatrische Einrichtung eingewiesen worden.