Köln | In einer Spielhalle an der Venloerstraße auf Höhe der Leostraße gerieten gestern zwei Männer in Streit. Im Laufe des Disputs zückte einer der beiden Männer ein Messer und stach auf seinen Kontrahenten ein. Der 23-jährige Mann wurde schwer verletzt und musste in eine Klinik gebracht werden. Die Polizei sucht jetzt Zeugen, die am gestrigen Sonntagabend gegen 23.15 Uhr Beobachtungen machten und einen etwa 34 Jahre, 170 cm großen Mann flüchten sahen.

Das Auffälligste an dem Messerstecher sei sein schwarzes T-Shirt mit dem Aufdruck „Boss“ gewesen, so die Kölner Polizei. Der Mann sei von kräftiger Statur und habe schwarze Haare. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 53 unter der Telefonnummer 0221/229-0 oder unter poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegen.

Autor: ag
Foto: Mit diesem Fahndungsfoto sucht die Kölner Polizei nach dem Täter