Köln Nachrichten Köln Blaulicht

pol_05122015

Esch/Auweiler: Brandstifter gesucht

Köln | Die Kölner Polizei fahndet nach einem Unbekannten, der in Esch/Auweiler in der Straße „Am Braunsacker“ einen Porsche Cayenne angezündet hat. Der Wagen brannte zum Teil ab.

Die Tat wurde am 6. Juni 2015 gegen 23:52 Uhr begangen. Der Täter sei auffallend korpulent schreibt die Kölner Polizei. Der Täter nutzte einen brennenden Gegenstand, den er in den hinteren Radkasten legte und sich dann unerkannt entfernte.

Die Beschreibung der Polizei: „Der noch flüchtige Täter ist circa 40 bis 65 Jahre alt und von auffallend korpulenter Statur. Zur Tatzeit war er mit einem hellen Kurzarmhemd und einer langen, dunklen Hose sowie dunklen Schuhen bekleidet. Auf dem Kopf trug er eine Kappe.“

Die Polizei sucht Zeugen.

Zurück zur Rubrik Köln Blaulicht

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Köln Blaulicht

notarzt22122012c

Köln | Am heutigen Montag ist ein Mann bei einem Arbeitsunfall am Kölner Mediapark tödlich verunglückt. Aus bislang noch ungeklärten Ursachen traf ein herabfallendes Betonteil den Mann auf der Baustelle an der Straße „Am Kümpchenshof“, erklärt die Polizei auf Anfrage von report-K. Das Bauaufsichtsamt der Stadt Köln und die Kriminalpolizei seien derzeit vor Ort, um den Fall zu untersuchen.

pol_2932011

Köln | Am gestrigen Abend ist im Kölner Stadtteil Höhenberg ein 33-Jähriger Mann durch Schläge mit einer Eisenstange lebensgefährlich verletzt worden. Die Tathintergründe seien derzeit noch unklar. Die Polizei hat eine Mordkommission eingesetzt.

D_Blaulicht_14102016

Köln | Ein 37-jähriger Mann ist am heutigen Morgen, 27. März, im Kölner Stadtteil Weidenpesch getötet worden. Das meldet die Kölner Polizei. Die 32-Jährige Tatverdächtige sei festgenommen worden. Ein mutmaßlicher Mittäter sei derzeit flüchtig. Nach ihm werde gefahndet.

AfD-Bundesparteitag 2017 in Köln

KARNEVAL NACHRICHTEN

icons_sm_12092015w

Facebook     |     Twitter     |     RSS

digital_21122014

Aktuelle Nachrichten zur Netzpolitik und Netzökonomie in Deutschland.
---
Digitale Gadgets