Köln Nachrichten Köln Blaulicht

pol_572013d

Esch/Auweiler: Mit Hund Gassi gegangen - durch Messerstich verletzt

Köln | Ein 60-Jähriger wurde gestern Abend gegen 23:40 Uhr in Esch/Auweiler mit einem Messerstich in den Bauch schwer verletzt. Die Polizei geht von einem Raubversuch aus. Der 21-jährige mutmaßliche Täter wurde festgenommen.

Der 60-Jährige war mit seinem Hund unterwegs. Auf dem Baugelände "Am Baggerfeld" bemerkte der Mann zwei junge Männer und eine 14-Jährige, die mit Taschenlampen umherliefen. Er sprach die drei jungen Leute an. Daraufhin soll der 21-Jährige sein Messer gezückt haben. Er bedrohte den Mann und forderte ihn auf ihm seine Wertsachen auszuhändigen. Der Hundehalter weigerte sich, worauf der 21-jährige Täter ihn zunächst mit dem Messer im Gesicht verletzte und ihm dann das Messer in den Bauch stieß. Das Opfer alarmierte die Rettungskräfte und wurde in eine Klinik gebracht. Der 21- und 18-Jährige, sowie die 14-Jährige wurden noch in Tatortnähe von der Kölner Polizei festgenommen.

Zurück zur Rubrik Köln Blaulicht

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Köln Blaulicht

pol_572013d

Köln | Zwei Unbekannte haben am Dienstagabend, 21.März 2017, in Köln-Sürth einen Getränkemarkt überfallen und dabei den Angestellten (41) mit einer Pistole bedroht. Dies gibt die Polizei Köln bekannt und sucht Zeugen.

Köln | Am Sonntag- und Montagabend, 19./20. März 2017, haben Unbekannte im Kölner Stadtteil Flittard Steine auf Linienbusse der Kölner Verkehrs-Betriebe (KVB) geworfen. Dies gab die Polizei Köln bekannt und sucht Zeugen.

notarzt22122012d

Köln | Am gestrigen Mittwoch wurden aufgrund der Freisetzung eines reizend wirkenden Stoffes an einer Schule im Stadtteil Holweide sechs Schüler zur erweiterten medizinischen Kontrolle durch den Rettungsdienst in zwei Kölner Krankenhäuser transportiert.

AfD-Bundesparteitag 2017 in Köln

KARNEVAL NACHRICHTEN

icons_sm_12092015w

Facebook     |     Twitter     |     RSS

digital_21122014

Aktuelle Nachrichten zur Netzpolitik und Netzökonomie in Deutschland.
---
Digitale Gadgets