Köln | aktualisiert | Gegen 21:20 Uhr am gestrigen Montag hat sich ein schwerer Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen auf dem Kölner Militärring ereignet. Eine Frau wurde in ihrem PKW eingeklemmt und musste aufwendig gerettet werden. Die Kölner Feuerwehr spricht von schweren Verletzungen.

Der Wagen der Frau war durch den Unfall auf dem Militärring in Höhe Escher Straße gegen einen Ampelmast geprallt. Dieser drückte die Fahrertür so ein, dass die Frau mit schwerem technischen Gerät gerettet wurde. Derzeit noch offen ist der Unfallhergang, weil sich die Kölner Polizei noch nicht zu dem Unfall äußerte. Zwei Männer wurden bei dem Unfall leicht verletzt.

Mittlerweile gab die Kölner Polizei erste Hinweise zum Unfallhergang: „Nach ersten Unfallermittlungen war der junge Mann gegen 21.30 Uhr auf dem Militärring in Richtung Longerich unterwegs und stieß ungebremst mit dem nach links in die Alte Escher Straße abbiegenden Wagen der 30-Jährigen zusammen.“ Die Ermittlungen, so die Beamten dauerten an

Autor: red