Köln | Das FC-Spiel in Müngersdorf ist aus. Alle verlassen das Stadion. So auch ein 38-jähriger FC-Fan. Er nutzt sein Rad und fährt am Stadtwald in Braunsfeld entlang auf der Friedrich-Schmidt-Straße. Nach ersten Erkenntnissen soll der Radfahrer mit einem Autofahrer in Streit geraten sein. Dadurch war er abgelenkt und fuhr er auf das Heck eines anderen PKW auf. Er stürzte, fiel auf die Straße und wurde von einem PKW überrollt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der 38-jährige Radfahrer wurde bei dem Unfall sehr schwer verletzt und in eine Klinik der Maximalversorgung gebracht. Der Autofahrer, der den Radfahrer zunächst überrollte, entfernte sich vom Unfallort, konnte aber mittlerweile von der Polizei gestellt werden.

Autor: Andi Goral