Köln | In der vergangenen Nacht ist im Kölner Stadtteil Heimersdorf eine Spielhalle überfallen worden. Zwei Unbekannte flüchteten jedoch ohne Beute. Die Polizei Köln sucht Zeugen.

Gegen 4 Uhr betraten die beiden maskierten Männer laut Polizei Köln die Spielothek auf dem Haselnußweg. Einer der Männer versuchte mit einem Schlagstock auf den Kassierer einzuschlagen, der zu diesem Zeitpunkt die Räumlichkeiten säuberte. Der andre bislang Umbekannte rannte derweil in das Kassenhäuschen. Nach kurzer Zeit flüchteten beide ohne Beute in Richtung Ausgang. In einer sofort eingeleiteten Nahbereichsfahndung konnten die Männer nicht mehr angetroffen werden. Die bislang Unbekannten sollen beide zwischen 175 und 180 cm groß sein, eine sportliche Figur haben und waren gleich gekleidet in grauen Jogginghosen mit dunklen Oberteilen.

Die Polizei bittet daher Zeugen des Vorfalles, sich bei dem Kriminalkommissariat 14 zu melden. Erreichbarkeit per Telefon: 0221 / 229-0 oder per Email: info@polizei-koeln.de

Autor: cs| ots