Köln Nachrichten Köln Blaulicht

pol_2932011

Hohenzollernbrücke - 13-jähriger Tourist überfallen

Köln | Der Schüler ist auf Klassenfahrt in Köln. Gestern Abend besuchte er mit seinen Klassenkameraden gegen 20:45 Uhr die Kölner Hohenzollernbrücke. Mehrere Jugendliche bedrängten Niedersachsen und forderten sein Mobiltelefon. Sie umzingelten ihn und schlugen ihn, aber er behielt sein Telefon in der Hand. Er informierte seinen Lehrer, als er sich vor seinen Peinigern in Sicherheit gebracht hatte.

Es sollen vier Jugendliche sein, die den 13-Jährigen ausrauben wollten. Diese werden von der Polizei so beschrieben: "Die Jugendlichen waren im Alter zwischen 11 und 15 Jahre, die alle Jogginghosen trugen. Zudem war der Schläger mit einem schwarzen Kapuzenpulli bekleidet. Er ist dicklich und hat schwarze Haare. Ein Begleiter ist circa 1,75 Meter groß und schlank. Er war bekleidet mit einer roten Trainingsjacke des FC Bayern, einem weißen T-Shirt der Marke Alpha Industries und einer dunklen Trainingshose. Er trug eine Bauchtasche der Marke Adidas, hat ein längliches Gesicht und dunkelblonde Haare. Ein weiterer Mittäter ist 1,50 Meter bis 1,60 Meter groß und von schmächtiger Statur. Zur Tatzeit war er mit einem schwarzen Pullover mit weißem Adidas-Logo und einer Jogginghose bekleidet. Er hat zum Teil blondierte Haare. Der vierte Komplize trug blaue Oberbekleidung."

Zurück zur Rubrik Köln Blaulicht

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Köln Blaulicht

Köln | Ein 44-jähriger Mann wurde gestern Abend gegen 21:15 Uhr an der Bachemer Landstraße in der Fußgängerfurt von einer Stadtbahn der Kölner Verkehrsbetriebe (KVB) erfasst. Er starb noch an der Unfallstelle.

20072018_VermissterRudolfNellen

Köln | Der 61-jährige Kölner Rudolf Nellen ist seit dem 4. Juli dieses Jahres als vermisst gemeldet. Nachdem er seine Wohnung im Stadtteil Mülheim verlassen hatte, ist er verschwunden. Nun sucht die Vermisstenstelle der Polizei mit einem Bild nach ihm.

20072018_VermissterMichaelB

Köln | Der 25-jährige Manuel B. aus Köln-Merheim wird seit dem 8. Mai dieses Jahres vermisst. Nun hat die Vermisstenstelle der Kölner Polizei einen öffentlichen Suchaufruf gestartet. Von ihm fehlt weiterhin jede Spur.

icons_sm_12092015w

(ruht aktuell)     |     Twitter     |     RSS