Köln Nachrichten Köln Blaulicht

pol_05022015c

Symbolbild

Humboldt-Gremberg: 46-jähriger Kölner gibt an Partnerin getötet zu haben

Köln | Gegen 16:40 Uhr meldete sich ein Kölner bei der Polizei. Er habe seine Partnerin getötet, erklärte er gegenüber den Beamten. Die Beamten fuhren in die Wohnung in der Nassaustraße in Humboldt-Gremberg im rechtsrheinischen Köln. Sie fanden die Leiche einer unbekannten Frau.

In der Wohnung hielt sich bei Eintreffen der Polizisten der 46-jährige Anrufer auf. Er wurde festgenommen, die Polizei spricht von einem Tatverdacht und nahm ihn vorläufig fest. Das Opfer habe mehrere Verletzungen erlitten, es könne sich dabei um Messerstiche handeln, gibt die Polizei an. Es wurde eine Mordkommission gebildet, die Staatsanwaltschaft ist involviert.

Zurück zur Rubrik Köln Blaulicht

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Köln Blaulicht

feuerwehr_26062017

Köln | Die Stadt Köln teilte heute mit, dass Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr Köln beim G20-Gipfel am 7. und 8. Juni im Einsatz sind. Die Hamburger Feuerwehr hatte Kräfte der Analytischen Task Force angefordert. Auch Kräfte der Berufsfeuerwehr Dortmund werden in Hamburg sein. Die Stadt Köln stellt fest, dass  im Rahmen der Notfallplanung NRW die in Köln und Dortmund verbliebenen Kräfte im Einsatzfall vor Ort zusammengeführt werden.

marihuana_Polizei_koeln_26062017

Köln | Marihuana im Wert von einer halben Millionen Euro beschlagnahmte die Kölner Polizei heute in der Wohnung eines vorbestraften Drogenhändlers in dessen Wohnung in Köln Porz-Grengel. Gewicht des Drogenfundes: 55 Kilogramm. Die Polizei kam dem Dealer durch einen Hinweis auf die Spur

schrott_LKW_polizei_25062017

Köln | Die LKW-Experten der Kölner Polizei hielten am Freitag gegen 10 Uhr auf der Autobahn A4 in Richtung Köln einen LKW mit Anhänger an. Der 7,5 Tonner wurde nach einer Untersuchung beim TÜV Rheinland stillgelegt, so gravierend sind die Mängel. Gegen den Halter und Fahrer wurden Ordnungswidrigkeitenanzeigen geschrieben.

Diese Bilder veröffentlichte die Kölner Polizei von dem Schrott-LKW >

icons_sm_12092015w

Facebook     |     Twitter     |     RSS

digital_21122014

Aktuelle Nachrichten zur Netzpolitik und Netzökonomie in Deutschland.
---
Digitale Gadgets