Köln Nachrichten Köln Blaulicht
Köln Blaulicht
In Neuehrenfeld: Räuber sticht Frau ins Bein
Köln | Die Tat ereignete sich am gestrigen Samstagabend gegen 19:50 Uhr in der Ennenstraße in Köln-Neuehrenfeld. Die Kölner Polizei sucht Zeugen.
Eine 34-jährige Frau war gestern auf der Ennenstraße in Köln-Neuehrenfeld unterwegs. Auf Höhe der Horsterstraße stellte sich ihr ein Mann in den Weg und forderte Geld. Die Frau wehrte sich und schlug dem Räuber ins Gesicht. Der Täter stach ihr vermutlich mit einem Messer in den Oberschenkel. Anschließend flüchtete er ohne Beute in Richtung Heidemannstraße. Die Polizei sucht Zeugen.
So beschreibt das Opfer den Täter
Der Mann soll zwischen 50 bis 60 Jahre alt sein. Markant ist seine Halbglatze mit nur noch wenigen schwarzen Haaren. Seine Kleidung soll dunkel gewesen sein. Auffällig sei eine tiefe kratzige Stimme.
Zurück zur Rubrik Köln Blaulicht
Weitere Nachrichten aus Köln Blaulicht

Köln | Der junge Fahrer ist 19 Jahre jung und hat vor wenigen Monaten seinen Führerschein erhalten. Den hat er gestern Abend gegen 23:15 Uhr Polizeibeamten der Ehrenfelder Wache übergeben.

Köln Blaulicht
74-Jähriger stirbt nach Unfall auf der Venloer Straße
Köln | Am Montagnachmittag hat sich in Köln-Bickendorf gegen 14 Uhr auf der Venloer Straße in Höhe der Nagelschmiedgasse ein Unfall ereignet in dessen Folge ein 74-Jähriger verstarb.

Köln Blaulicht
Lebensgefährlicher Leichtsinn bei Autostunts in Poll
Köln | Die Kölner Polizei beobachtete am Samstagabend kurz vor 22 Uhr einen Geländewagen einer deutschen Edelmarke in der Rolshover Straße in Köln-Poll an dessen beiden Seiten zwei Personen während der Fahrt auf den Seitenschwellern standen und sich an der Dachreeling festhielten.