Köln Nachrichten Köln Blaulicht

Köln Blaulicht
Joggerin am Decksteiner Weiher heute Morgen sexuell missbraucht
Köln | Heute Morgen zwischen 8:30 und 9:30 Uhr ist eine Joggerin am Decksteiner Weiher in der Nähe des "Haus am See" von einem Unbekannten angesprochen, bedroht und sexuell missbraucht worden. Die Kölner Polizei sucht Zeugen.
Der Täter wird so beschrieben: Er soll zwischen 30 bis 50 Jahre alt sein und 1,90 groß sein. Seine Augenfarbe: grün. Der Täter sei kräftig gebaut und soll eine enge Jogginghose getragen haben. Dazu eine Laufjacke, einen Wollmütze, Handschuhe und einen Mundschutz. Die Oberbekleidung sei komplett schwarz gewesen. Auffällig sei, dass der Mann helle Stoffschuhe, aber keine Laufschuhe getragen haben soll.
Der Mann soll die Frau zunächst angesprochen haben. Dann habe er sie bedroht, zu einem nahe gelegenen Waldstück geführt und dort missbraucht haben. Die Polizei startete eine große Suchaktion bei der auch Bereitschaftspolizei eingesetzt war.
Zurück zur Rubrik Köln Blaulicht
Weitere Nachrichten aus Köln Blaulicht

Köln Blaulicht
Bagger klemmt auf Aachener Straße fest
Köln | In den Morgenstunden klemmte ein Bagger in einer Unterführung auf der Aachener Straße fest. Die Polizei sperrte bis gegen 10 Uhr die Aachener Straße stadtauswärts.

Köln | Der junge Fahrer ist 19 Jahre jung und hat vor wenigen Monaten seinen Führerschein erhalten. Den hat er gestern Abend gegen 23:15 Uhr Polizeibeamten der Ehrenfelder Wache übergeben.

Köln Blaulicht
74-Jähriger stirbt nach Unfall auf der Venloer Straße
Köln | Am Montagnachmittag hat sich in Köln-Bickendorf gegen 14 Uhr auf der Venloer Straße in Höhe der Nagelschmiedgasse ein Unfall ereignet in dessen Folge ein 74-Jähriger verstarb.