Köln | Die Polizei Köln hat heute Aufnahmen einer Überwachungskamera veröffentlicht. Sie zeigen einen unbekannten Mann, der in der Nacht zu Montag (30. Juli 2012) eine Spielhalle in Köln-Kalk überfallen haben soll. Die Bevölkerung wird um Hinweise gebeten.

Wie berichtet hat ein etwa 45 Jahre alter Mann in der Nacht zu Montag (30. Juli) eine Spielhalle auf der Kalker Hauptstraße in Köln Kalk überfallen. Gegen 00.30 Uhr war der bewaffnete Mann in das Geschäftslokal eingedrungen, so die Polizei. Er soll die 64-jährige Angestellte mit einem Messer bedroht und Bargeld gefordert haben. Anschließend soll er mit seiner Beute geflüchtet sein. Die Polizei fahndet nun mit Fotos des Unbekannten in der Öffentlichkeit. Der Mann soll etwa 45 Jahre alt und 1,80 bis 185 Meter groß sein. Er soll eine dickliche Statur und kurze, braune Haare haben und eine helle Jacke getragen haben. Es soll sich bei dem Unbekannten vermutlich um einen Deutschen handeln. Sachdienliche Hinweise werden unter der Telefonnummer 0221/229-0 oder unter info@polizei-koeln.de entgegengenommen.

Autor: cs, ots
Foto: Dieser Unbekannte soll eine Spielhalle in Kalk überfallen haben