Köln Nachrichten Köln Blaulicht

pol_2932011

Köln-Kalk: Polizei kontrolliert mehr als 100 Personen

Köln | Die Kölner Polizei hat im Stadtteil Kalk, unweit des Polizeipräsidiums eine Schwerpunktkontrolle durchgeführt. Man habe 102 Personen überprüft. Im Zuge dieser Maßnahmen kontrollierten die Beamten 110 Mobiltelefone der Personen.

Der Einsatz stand im gleichen Fokus, wie zwei weitere Kontrollen, die die Polizei erst kürzlich durchgeführt hat. Sie verdächtigt Menschen aus dem nordafrikanischen Raum Kalk als Rückzugsraum zu nutzen. In einem Café in der Johann-Mayer Straße fanden die Beamten mit einem Drogenspürhund rund ein Kilogramm Kokain und Gegenstände, die auf einen illegalen Drogenhandel hinweisen. Auch eine größere Summe Bargeld wurde sichergestellt. Bei insgesamt 19 Menschen wurde die Identität auf einer Polizeiwache ermittelt. Zudem wurde ein Messer sichergestellt.

Zurück zur Rubrik Köln Blaulicht

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Köln Blaulicht

pol_2932011a

Köln | Im Kölner Stadtteil Weiden kam es am gestrigen Abend zu einem Verkehrsunfall. Ein 85-jähriger Senior wurde bei dem Verkehrsunfall von einem Pkw angefahren und lebensgefährlich verletzt, berichtet die Kölner Polizei.

pol_05022015b

Köln | Im Kölner Stadtteil Dellbrück nahm die Kölner Polizei nach einer Wohnungsdurchsuchung einen 34-jährigen Mann fest. Sie wirft ihm vor am 13. Dezember 2017 an einem versuchten Tötungsdelikt in Köln-Gremberghoven beteiligt gewesen zu sein. Ein Haftbefehl lag vor.

polizei_sym_01_18

Köln | Am Montagnachmittag sind bei zwei Verkehrsunfällem in Köln Dellbrück und Mülheim zwei Menschen schwer verletzt worden. Das teilt die Kölner Polizei heute mit. Rettungskräfte fuhren die Verletzten zur weiteren Behandlung in nahegelegene Krankenhäuser.

Report-K Karneval-Livestream

Jeden Tag von Montag bis Freitag von 18:30-19 Uhr eine halbe Stunde Kölner Karneval auf report-K. Nachrichten aus dem jecken Geschehen und Interviews mit Kölner und Karnevalsgesellschaften aus der Region. 

Am Donnerstag 18.1. zu Gast am jecken roten report-K Fass:
Rote Funken
Die Band Druckluft
Sr. Tollität Luftflotte

icons_sm_12092015w

Facebook     |     Twitter     |     RSS

KARNEVAL NACHRICHTEN