Köln Nachrichten Köln Blaulicht

pol29112011

Köln Longerich – Motorradfahrer schwer verletzt

Köln | Auf dem Militärrring hat sich heute Morgen um sechs Uhr ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Ein 52-jähriger Motorradfahrer verletzte sich dabei schwer. Er war mit seinem Motorrad mit einem PKW zusammengeprallt.

Nach einer ersten Beschreibung der Polizei bog der Motorradfahrer bei Grünlicht ordnungsgemäß ab und wurde von dem PKW-Fahrer in der Straßenkreuzung erfasst. Allerdings, so die Polizei, ist derzeit nicht geklärt, ob der PKW-Fahrer bei Rotlicht fuhr, denn die Ampel zeigt Aussetzer, auch während der Ermittlungen zur Unfallursache. Der PKW-Fahrer erlitt einen Schock. Der Motorradfahrer wurde lebensgefährlich verletzt.

Zurück zur Rubrik Köln Blaulicht

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Köln Blaulicht

Köln | Eine Frau überquerte die Aachener Straße in Weiden bei Rot und löste so eine Notbremsung einer KVB-Stadtbahn aus. In der Bahn stürzte eine 65-jährige Frau und wurde nach Polizeiangaben schwer verletzt.

hbf_462012

Köln | aktualisiert | Der Zugverkehr rund um den Kölner Hauptbahnhof (Hbf) wurde komplett eingestellt. Nach Anfrage von report-K teilt die Kölner Polizei mit, dass sich derzeit ein Mann auf der Hohenzollernbrücke befindet. Einsatzkräfte der Polizei sind derzeit vor Ort. Der Zugverkehr musste komplett eingestellt werden. In der Folge kommt es wahrscheinlich zu erheblichen Verspätungen und Teilausfällen gibt die Bahn auf ihrer Webseite bekannt. Wieso der Mann auf die Hohenzollernbrücke geklettert ist noch Gegenstand der Ermittlungen, so ein Sprecher der Polizei. Der Mann hat mittlerweile die Hohenzollernbrücke verlassen.

polizeikoeln3_20_09_17

Köln | In der Nacht zu Mittwoch, 20. September, sollen Unbekannte Einbrecher die Kindertagesstätte auf der Benfleetstraße in Köln-Weiden verwüstet haben. Zudem hinterließen die Einbrecher einen Zettel an der Pinnwand. Die Polizei sucht Zeugen.

Köln Livestream

report_K_live2017

report-K.de Livestream

21.9. SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz auf dem Kölner Heumarkt
ab 18 Uhr live vom Heumarkt: Die Kölner SPD-Bundestagskandidaten
ab 19 Uhr Martin Schulz live

--- --- ---

Die Wahlnacht im Kölner Rathaus am 24. September

Ab 17:45 Uhr live aus dem Kölner Rathaus: Impressionen von den Wahlparties der Parteien, Stimmen, Interviews, Emotionen live bei report-K

Bundestagswahl 2017

bundestagswahl_2017_button

Bundestagswahl 2017 in Köln

Zum Spezial von report-K / Internetzeitung Köln >

--- --- ---

kandidaten_koeln_13092017

Report-K interviewte die Direktkandidaten - die Videointerviews finden Sie hier, sortiert nach

Nach Partei >

Nach Wahlkreisen >

Theater Köln - Premieren 2017

theaterkritik_kasten300px_neu

Diese Theaterstücke feierten in Köln aktuell Premiere. Die Kritiken:

Theater der Keller startet mit Houellebecqs „Unterwerfung“ in die neue Spielzeit

--- --- ---

KARNEVAL NACHRICHTEN

icons_sm_12092015w

Facebook     |     Twitter     |     RSS

Kölner Bildungsmesse

bildungsmesse_02092017kl

Kölner Bildungsmesse 2017 im Gürzenich

Report-K berichtete von der Kölner Bildungsmesse - Sehen Sie hier spannende Interviews mit Ausstellern zu neuen beruflichen Möglichkeiten und Chancen

Bundestagswahl 2017

Am 24. September finden die Wahlen zum 19. Deutschen Bundestag statt. Im Spezial von report-K finden Sie aktuelle Informationen, Hintergründe, Wahlprogramm zur Bundestagswahl in Köln und in Deutschland. Hier geht es zum report-K Bundestagswahl 2017 Spezial >

Hinweis der Redaktion: Am 24. September ab 17:30 Uhr bieten wir wieder einen Livestream aus dem Kölner Rathaus zur Bundestagswahl 2017 an.