Köln Nachrichten Köln Blaulicht

pol29112011

Köln Longerich – Motorradfahrer schwer verletzt

Köln | Auf dem Militärrring hat sich heute Morgen um sechs Uhr ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Ein 52-jähriger Motorradfahrer verletzte sich dabei schwer. Er war mit seinem Motorrad mit einem PKW zusammengeprallt.

Nach einer ersten Beschreibung der Polizei bog der Motorradfahrer bei Grünlicht ordnungsgemäß ab und wurde von dem PKW-Fahrer in der Straßenkreuzung erfasst. Allerdings, so die Polizei, ist derzeit nicht geklärt, ob der PKW-Fahrer bei Rotlicht fuhr, denn die Ampel zeigt Aussetzer, auch während der Ermittlungen zur Unfallursache. Der PKW-Fahrer erlitt einen Schock. Der Motorradfahrer wurde lebensgefährlich verletzt.

Zurück zur Rubrik Köln Blaulicht

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Köln Blaulicht

pol_2932011

Köln | Am gestrigen Abend ist im Kölner Stadtteil Höhenberg ein 33-Jähriger Mann durch Schläge mit einer Eisenstange lebensgefährlich verletzt worden. Die Tathintergründe seien derzeit noch unklar. Die Polizei hat eine Mordkommission eingesetzt.

D_Blaulicht_14102016

Köln | Ein 37-jähriger Mann ist am heutigen Morgen, 27. März, im Kölner Stadtteil Weidenpesch getötet worden. Das meldet die Kölner Polizei. Die 32-Jährige Tatverdächtige sei festgenommen worden. Ein mutmaßlicher Mittäter sei derzeit flüchtig. Nach ihm werde gefahndet.

feuermuelheim_27_03_17

Köln | aktualisiert | Auf der Deutz-Mülheimer Straße brannte am heutigen Nachmittag eine Autowerkstatt. Das meldete die Berufsfeuerwehr Köln. Das Feuer wurde bereits gelöscht, dennoch herrscht ein massives Aufgebot von Einsatzkräften. Die Warnung der Feuerwehr - Fenster und Türen geschlossen zu halten und gegebenfalls Lüftungs- und Klimaanlagen auszuschalten - wurde gegen 14:30 Uhr aufgehoben. Die Deutz-Mülheimer-Straße, in Höhe des Auenwegs, war gesperrt.

NACHRICHTEN + THEMEN AKTUELL

AfD-Bundesparteitag 2017 in Köln

KARNEVAL NACHRICHTEN

icons_sm_12092015w

Facebook     |     Twitter     |     RSS

digital_21122014

Aktuelle Nachrichten zur Netzpolitik und Netzökonomie in Deutschland.
---
Digitale Gadgets