Köln Nachrichten Köln Blaulicht

pol_2932011a

Köln-Porz: Polizei meldet Serie von Einbrüchen

Köln | In Porz Eil und Grengel wurde in der vergangenen Woche zwischen dem 13. und 15 September in 20 Keller eingebrochen. Die Kölner Polizei spricht von einer Einbruchserie und sucht Zeugen.

Die Einbrüche konzentrierten sich auf die Bonner, Solinger und Ohmstraße. Die Einbrecher sollen Haustüren aufgehebelt haben und seien dann in die Keller vorgedrungen, wo sie vor allem Werkzeug erbeuteten, darunter eine Motorsäge. Die Einbrecher waren dabei vor allem an den Tagen zwischen Mittwoch und Freitag unterwegs. Die Polizei interessiert besonders ob Anwohner Beobachtungen beim Abtransport der Beute machten.

Zurück zur Rubrik Köln Blaulicht

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Köln Blaulicht

26042018_Anhaenger

Köln | Im Rahmen einer großangelegten Verkehrskontrolle hat die Kölner Polizei auf der Tank- und Rastanlage Königsforst-West an der Autobahn A3 mehrere Fahrzeuge stillgelegt. Sie hatten erhebliche Mängel.

pol_05022015d

Köln | Ein 51-jähriger Hennefer hat seine Brieftasche in Siegburg verloren. Darin befanden sich 1.735 Euro in Bar, eine Bankkarte, ein Personalausweis und ein Führerschein. Eine 58- jährige Frau aus Windeck fand die Brieftasche auf der Straße. Sie hob sie auf und brachte sie sofort zur Polizeiwache Siegburg am Bahnhof.

polizei_buch_26042018

Köln | Das Sachbuch „Polizei Köln“ von Kristina Wild und Lutz Martschinke, beides Beamte bei der Polizei Köln, ist am 10. April erschienen. Es beschreibt die verschiedenen Einsatzgebiete der Polizei Köln in der viertgrößten Stadt Deutschlands.

icons_sm_12092015w

Facebook     |     Twitter     |     RSS

KARNEVAL NACHRICHTEN