Köln Nachrichten Köln Blaulicht

pol_2932011a

Köln-Porz: Polizei meldet Serie von Einbrüchen

Köln | In Porz Eil und Grengel wurde in der vergangenen Woche zwischen dem 13. und 15 September in 20 Keller eingebrochen. Die Kölner Polizei spricht von einer Einbruchserie und sucht Zeugen.

Die Einbrüche konzentrierten sich auf die Bonner, Solinger und Ohmstraße. Die Einbrecher sollen Haustüren aufgehebelt haben und seien dann in die Keller vorgedrungen, wo sie vor allem Werkzeug erbeuteten, darunter eine Motorsäge. Die Einbrecher waren dabei vor allem an den Tagen zwischen Mittwoch und Freitag unterwegs. Die Polizei interessiert besonders ob Anwohner Beobachtungen beim Abtransport der Beute machten.

Zurück zur Rubrik Köln Blaulicht

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Köln Blaulicht

bupo18909

Köln | Die Bundespolizei hat am Kölner Hauptbahnhof in der vergangenen Nacht einen Haftbefehl vollstrecken können. Die Kölner Staatsanwaltschaft hat den 44-Jährigen mehr als ein lang zur Fahndung ausgeschrieben. Nun muss er seine Ersatzhaft antreten.

polizei2009

Köln | Die Kölner Polizei meldet zwei Brände in Deutz und Mülheim. Zwei Autos, ein Motorrad, ein LKW und eine Mülltonne brannten. Die Polizei vermutet Zusammenhänge und geht nach ersten Ermittlungen von Brandstiftung aus. Zudem sucht sie Zeugen.

bupo_flughfn1990901

Köln | Die Bundespolizei nahm heute um 5 Uhr einen 26-jährigen Deutschen fest, als sie am Flughafen Köln/Bonn dessen Ausweis kontrollierte. Der Mann war mehrfach zur Festnahme ausgeschrieben.

icons_sm_12092015w

(ruht aktuell)     |     Twitter     |     RSS

KARNEVAL NACHRICHTEN