Köln Nachrichten Köln Blaulicht

motorradpol_30122014-01

Die Kölner Polizei shootete die neue Uniform auf der Deutzer Werft mit dem Kölner Dom im Hintergrund

Kölner Motorradpolizei in blau-neon ab dem Neujahrsmorgen

Köln | Die Kölner Polizei hat sich selbst auf der Deutzer Werft vor dem Kölner Dom fotografiert und die Fotos des Shootings veröffentlicht. Es zeigt die Kölner Motorradpolizei in gebraucht grün und neu blau und neon im Vordergrund. Denn ab 1. Januar 2015 fahren die Beamten im neuen Outfit durch die Stadt.

motorradpol_30122014-02

Links die neuen Uniformen und rechts die grünen alten Uniformen

Der Helm ist in Neongelb und damit auffällig. Die blaue Jacke hat neongelbe Applikationen im Schulterbereich. Streifen die reflektieren sollen für Sicherheit sorgen. Auch die Motorräder werden in Zukunft blau gestaltet sein. Die grünen Motorräder werden noch eingesetzt.

Zurück zur Rubrik Köln Blaulicht

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Köln Blaulicht

polizei_symbolfoto

Köln | Die Kölner Polizei meldet: Nach einem Zeugenhinweis ist der als vermisst gemeldete 12-jährige Nikolaus H. gestern wohlbehalten in Neuss angetroffen worden. Polizisten brachten den Jungen vorsorglich in ein Krankenhaus. Hinweise auf Straftaten liegen derzeit nicht vor.

D_Polizei_26122016

Köln | In der vergangenen Nacht soll ein bislang unbekannter Mann eine Spielhalle in Köln-Bickendorf überfallen haben. Nach seinem Überfall soll der Unbekannte mit einer geringen Menge Bargeld geflüchtet sein.

pol_572013d

Köln | Zwei Unbekannte haben am Dienstagabend, 21.März 2017, in Köln-Sürth einen Getränkemarkt überfallen und dabei den Angestellten (41) mit einer Pistole bedroht. Dies gibt die Polizei Köln bekannt und sucht Zeugen.

NACHRICHTEN + THEMEN AKTUELL

AfD-Bundesparteitag 2017 in Köln

KARNEVAL NACHRICHTEN

icons_sm_12092015w

Facebook     |     Twitter     |     RSS

digital_21122014

Aktuelle Nachrichten zur Netzpolitik und Netzökonomie in Deutschland.
---
Digitale Gadgets