Köln Nachrichten Köln Blaulicht

Köln Blaulicht
Kölner Polizei löst Techno-Party in Wald in Porz-Gremberghoven auf
Köln | In der Nacht von Samstag auf Sonntag stießen Beamte der Kölner Polizei auf eine illegale Techno Party in einem Wald bei Porz-Gremberghoven. Die Beamten waren wegen eines Einbruchsalarms in der Gegend.
Die Polizei konnte vier Personen feststellen, die sie als mutmaßliche Veranstalter benennt. Die jungen Männer sind zwischen 20 und 23 Jahre alt. Sie nutzten einen Messengerdienst, um zu der illegalen Party aufzurufen. Vor Ort sei eine professionelle Musikanlage aufgebaut gewesen. Die Gäste der Party flohen von der Party. Die Polizei nahm die Personalien der mutmaßlichen Veranstalter auf und leitete ein Ordnungswidrigkeitsverfahren wegen Verstößen gegen die Coronaschutzverordnung NRW ein.
Zurück zur Rubrik Köln Blaulicht
Weitere Nachrichten aus Köln Blaulicht

Köln Blaulicht
33-jähriger Autofahrer baut betrunken auf der A3 Unfall
Köln | Der 33-jährige Autofahrer, der sich gestern Nacht gegen 3 Uhr mit seinem PKW auf der Bundesautobahn A3 bei Dellbrück überschlagen hat, musste pusten, nachdem Polizeibeamte seine Flucht vereitelten.

Köln Blaulicht
Rassismus und Sexismus bei Berufsfeuerwehr stark verbreitet
Berlin | Fast jede fünfte Berufsfeuerwehr in Deutschland hat in den vergangenen fünf Jahren mutmaßlich rassistische oder sexistische Vorfälle in den eigenen Reihen festgestellt. Das ergab eine Auswertung der Wochenzeitung "Die Zeit".
Köln Blaulicht
LKW-Unfall am Kreuz Köln-Ost – Fahrer schwer verletzt
Köln | Ein 31-jähriger LKW-Fahrer ist heute auf der Bundesautobahn A3 in Höhe des Autobahnkreuz Köln-Ost bei einem Auffahrunfall schwer verletzt worden.