Köln Nachrichten Köln Blaulicht

Köln Blaulicht
Kölner Polizei löst Techno-Party in Wald in Porz-Gremberghoven auf
Köln | In der Nacht von Samstag auf Sonntag stießen Beamte der Kölner Polizei auf eine illegale Techno Party in einem Wald bei Porz-Gremberghoven. Die Beamten waren wegen eines Einbruchsalarms in der Gegend.
Die Polizei konnte vier Personen feststellen, die sie als mutmaßliche Veranstalter benennt. Die jungen Männer sind zwischen 20 und 23 Jahre alt. Sie nutzten einen Messengerdienst, um zu der illegalen Party aufzurufen. Vor Ort sei eine professionelle Musikanlage aufgebaut gewesen. Die Gäste der Party flohen von der Party. Die Polizei nahm die Personalien der mutmaßlichen Veranstalter auf und leitete ein Ordnungswidrigkeitsverfahren wegen Verstößen gegen die Coronaschutzverordnung NRW ein.
Zurück zur Rubrik Köln Blaulicht
Weitere Nachrichten aus Köln Blaulicht

Köln | Es vergeht kein Tag, an dem die Kölner Polizei nicht über von ihr als Autorennen eingeschätzte Verstöße gegen die Straßenverkehrsordnung in oder um Köln herum berichtet. Am Sonntagabend beschlagnahmten die Beamten zwei Führerscheine und einen PKW. Die Beamten wurden auf der A4 und dem östlichen Zubringer fündig.

Köln Blaulicht
War die Vergewaltigung im Stadtwald nur vorgetäuscht?
Köln | Die Beweismittel lassen die Kölner Polizei und Staatsanwaltschaft an der Vergewaltigung einer jungen Joggerin im Kölner Stadtwald zweifeln. Sie ermitteln jetzt gegen die Frau wegen des Anfangsverdachts des Vortäuschens einer Straftat, aber auch in alle Richtungen weiter.

Köln Blaulicht
Autorennen in Köln-Lindweiler?
Köln | Ist es am Samstagnachmittag gegen 14:45 Uhr in Köln-Lindweiler zu einem Autorennen gekommen? Diese Frage stellt die Kölner Polizei nach einem Unfall auf der Kreuzung Unnauer Weg/Pescher Weg.