Köln Nachrichten Köln Blaulicht

Köln Blaulicht
Kölner Streifenwagen mit Blaulicht und Martinshorn fährt gegen Betonwand
Köln | Die Kölner Polizei meldet einen eigenen Unfall auf der Rheinuferstraße. Ein Streifenwagen ist beim Abbiegen vom Heumarkt auf die Straße "Am Leystapel" mit einer Betonwand zusammengestoßen.
Die Polizeibeamten, die sich nach Angaben ihrer Behörde auf der Fahrt zu einem Einsatz am Kölner Hauptbahnhof befanden, sollen das Blaulicht und Martinshorn eingeschaltet haben, als sie vom Heumarkt aus nach links auf die Straße "Am Leystapel" abbogen. Dort muss der Fahrer die Kontrolle über den Wagen verloren haben und prallte mit diesem gegen eine Betonwand. Die beiden Beamten in dem Streifenwagen wurden verletzt und mussten in eine Klinik gebracht werden. Die Polizei spricht von einem Alleinunfall, weitere Fahrzeuge oder Personen waren nicht beteiligt. Die Rheinuferstraße ist noch in nördlicher Richtung gesperrt.
Zurück zur Rubrik Köln Blaulicht
Weitere Nachrichten aus Köln Blaulicht

Köln | Es vergeht kein Tag, an dem die Kölner Polizei nicht über von ihr als Autorennen eingeschätzte Verstöße gegen die Straßenverkehrsordnung in oder um Köln herum berichtet. Am Sonntagabend beschlagnahmten die Beamten zwei Führerscheine und einen PKW. Die Beamten wurden auf der A4 und dem östlichen Zubringer fündig.

Köln Blaulicht
War die Vergewaltigung im Stadtwald nur vorgetäuscht?
Köln | Die Beweismittel lassen die Kölner Polizei und Staatsanwaltschaft an der Vergewaltigung einer jungen Joggerin im Kölner Stadtwald zweifeln. Sie ermitteln jetzt gegen die Frau wegen des Anfangsverdachts des Vortäuschens einer Straftat, aber auch in alle Richtungen weiter.

Köln Blaulicht
Autorennen in Köln-Lindweiler?
Köln | Ist es am Samstagnachmittag gegen 14:45 Uhr in Köln-Lindweiler zu einem Autorennen gekommen? Diese Frage stellt die Kölner Polizei nach einem Unfall auf der Kreuzung Unnauer Weg/Pescher Weg.