Köln Nachrichten Köln Blaulicht

D_Polizei_neu_16122019

Kölner in Porz-Eil ausgeraubt

Köln | Am gestrigen Montagnachmittag haben zwei Männer einen 27-jährigen Kölner in Porz-Eil auf der Bochumer Straße ausgeraubt. Zuvor hob der Mann Geld an einem Bankautomaten ab.

Der 27-Jährige hob an einem Bankautomaten in der Frankfurter Straße Geld ab. Dann so eine Theorie der Ermittler der Polizei Köln seien ihm die beiden Männer gefolgt als er in die Bochumer Straße ging. Dort griffen sie ihn von hinten an, traten ihn zu Boden und raubten seine Geldbörse. Die Unbekannten sollen Jogginghosen getragen haben. Einer der Angreifer sei muskulös gewesen und habe eine schwarze Kappe mit weißen Streifen getragen. Der zweite Täter soll eine normale Statur gehabt haben. Die Kölner Polizei sucht Zeugen.

Zurück zur Rubrik Köln Blaulicht

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Köln Blaulicht

pol_05022015e

Köln | Auf der Leidenhausener Straße in Köln-Porz-Eil wurde heute gegen 9:50 Uhr eine 30-Jährige von ihrem getrennt lebenden Mann lebensgefährlich verletzt.

pol_05022015f

Köln | In Leverkusen-Schlebusch ist es am vergangenen Wochenende an einer Lagerhalle zu Schmierereien gekommen. Unter anderem wurden Hakenkreuze gesprüht.

D_Polizei_neu_16122019

Köln | Es ist 1:50 Uhr im Haselnußweg in Köln-Heimersdorf als am Sonntagmorgen eine Anwohnerin durch Klopfgeräusche auf einen Verdächtigen in einer Bankfiliale aufmerksam wurde. Sie wählte 110 und eine herbeigeeilte Streife nahm einen 22-Jährigen fest.

icons_sm_12092015w

Facebook     |     Twitter     |     RSS

KOMMUNALWAHL 2020

wahlbox

Report-K berichtet intensiv über die Kommunalwahl am 13. September 2020. Hier finden Sie alle Informationen rund um die Kommunalwahl, Interviews mit Kandidatinnen und Kandidaten. 2020 wählt Köln einen neuen Rat, 9 Bezirksvertretungen, den Integrationsrat und eine oder einen Oberbürgermeisterin oder Oberbürgermeister. Hier finden Sie alle Infos zur Kommunalwahl 2020 in NRW >

Kölner Karneval

3_g_10012020klein

Karneval bei report-K

Aktuelles aus dem Kölner Karneval – das ist Karnevalzeitung, die jecke digitale Beilage von Kölns Internetzeitung report-K. Videoreportagen und Sitzungskritiken. In der Karnevalsplauderei finden sich Gespräche mit Musikern, Bands, Rednern, Zwiegesprächen, Traditionskorps, Karnevalsgesellschaften, Tanzgruppen und all denen, die im Kölner Karneval wichtig sind.

Zur jecken Beilage Karnevalzeitung >

Designer*innen-Gespräche

designerinnen_gespraeche300_20012019

Design Parcour Ehrenfeld 2019 im Rahmen der Passagen. 18 Designer und Designer*innen traf report-K, Internetzeitung Köln, zum Gespräch im Video-Livestream.

Designer*innen Gespräche zum Nachsehen >