Köln | Im Rahmen der Ermittlungen bezüglich des Tötungsdeliktes in Reichshof an der Wiehltalsperre vom 10. November (report-k berichtete) fahndet die Polizei jetzt nach einem silber-grauen Audi 80. Es kann derzeit nicht ausgeschlossen werden, dass mit dem Auto der Leichnam transportiert wurde, so die Polizei.

Das Fahrzeug soll Baujahr 1991 sein, über eine Anhängerkupplung verfügen und möglicherweise ohne amtliches Kennzeichen unterwegs sein. Die Polizei fragt, wer Hinweise zum aktuellen Standort des Fahrzeugs geben kann oder es seit Montag nach der Tat gesehen hat. Ebenfalls gefragt sind Auskünfte zu möglichen Fahrern des Wagens seit dem 11. November. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 11 der Polizei Köln unter 0221/229-0 oder unter info@polizei-koeln.de entgegen.

Autor: cb | Foto: Polizei Köln
Foto: Das Fahndungsfoto des Wagens der Polizei Köln.