Köln | Ein fünf Jahre alter Junge ist heute Morgen gegen 8:45 Uhr von einer S-Bahn der Linie 11 erfasst und so schwer verletzt worden, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Der 48-jährige Vater des Jungen hatte ihn nur wenige Augenblicke zuvor als vermisst gemeldet.

Unter der Autobahn A 3 quert die S-Bahn der Linie S 11 von Bergisch-Gladbach kommend. Auf dieser Höhe hatte die Bahn den Fünfjährigen erfasst und tödlich verletzt. Der Vater hatte die Polizei gegen 8:45 Uhr alarmiert und erklärt, dass sein Sohn die Wohnung der Familien in Holweide verlassen hatte. Während die Fahndung anlief erhielt die Polizei Kenntnis von dem Personenunfall mit der S-Bahn. Der S-Bahnfahrer und ein Fahrgast erlitten einen Schock.

Die Polizei leitete ein Todesermittlungsverfahren ein.

Autor: ag
Foto: Symbolfoto