Köln Nachrichten Köln Blaulicht

fw_sperrzone_08122015b

Nach Crash mit KVB-Stadtbahn Mann in Auto eingeklemmt

Köln | Gegen 16 Uhr kollidierte eine Stadtbahn der Kölner Verkehrsbetriebe (KVB) mit einem PKW in der Luxemburger Straße/Neuenhöffer Allee. Die Feuerwehr rettete den Fahrer des PKW, der in seinem Fahrzeug eingeklemmt wurde.

Der PKW wurde durch den Frontalaufprall mit der KVB-Bahn zwischen der Stadtbahn und dem Gitter eines Fußgängerüberwegs eingeklemmt. Der PKW-Fahrer wurde schwer verletzt. In der Bahn wurde niemand verletzt.

Zurück zur Rubrik Köln Blaulicht

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Köln Blaulicht

pol_nacht_712014

Köln | Am Freitagabend hat gegen 22:30 Uhr ein Jugendlicher einen anderen Jugendlichen geschlagen und dann mit einem Gegenstand verletzt, so schildert die Kölner Polizei eine Bluttat in der Hermann-Stehr-Straße in Köln-Holweide.

Bupo_3032012a

Köln | Ein 28-Jähriger wurde heute am Kölner Hauptbahnhof von der Bundespolizei angezeigt. Der Tatvorwurf: Er soll in der aus Bergisch-Gladbach kommenden S-Bahn 11 masturbiert haben.

tacho_pixabay_09052021

Köln | Ein 20-jähriger Kölner hat mit sich selbst ein Rennen über Mülheimer Brücke, Boltensternstraße bis Kölner Industriestraße veranstaltet. Die Polizei stoppte den Mann.

icons_sm_12092015w

Facebook     |     Twitter     |     RSS

KOMMUNALWAHL 2020

wahlbox

Report-K berichtet intensiv über die Kommunalwahl am 13. September 2020. Hier finden Sie alle Informationen rund um die Kommunalwahl, Interviews mit Kandidatinnen und Kandidaten. 2020 wählt Köln einen neuen Rat, 9 Bezirksvertretungen, den Integrationsrat und eine oder einen Oberbürgermeisterin oder Oberbürgermeister. Hier finden Sie alle Infos zur Kommunalwahl 2020 in NRW >

Kölner Karneval

3_g_10012020klein

Karneval bei report-K

Aktuelles aus dem Kölner Karneval – das ist Karnevalzeitung, die jecke digitale Beilage von Kölns Internetzeitung report-K. Videoreportagen und Sitzungskritiken. In der Karnevalsplauderei finden sich Gespräche mit Musikern, Bands, Rednern, Zwiegesprächen, Traditionskorps, Karnevalsgesellschaften, Tanzgruppen und all denen, die im Kölner Karneval wichtig sind.

Zur jecken Beilage Karnevalzeitung >

Designer*innen-Gespräche

designerinnen_gespraeche300_20012019

Design Parcour Ehrenfeld 2019 im Rahmen der Passagen. 18 Designer und Designer*innen traf report-K, Internetzeitung Köln, zum Gespräch im Video-Livestream.

Designer*innen Gespräche zum Nachsehen >